Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swanie bei Gassi TV - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swanie bei Gassi TV - Teil II

    .. ist ab heute zu sehen. Cosminchen und Benny sind einfach nur zauberhaft

    Swanie natürlich auch

    Liebe Grüße, Karin
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
    Vaclav Havel

    #2
    Danke Karin,
    dann stell ich gleich den Link mal dazu hierher:

    http://gassi-tv.de/Auf-Abwegen/BARF2
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #3
      ... ich muss mich wohl bis Montag gedulden, meine Dorfverbindung ist sooooooo lahm Bei mir stottern alle
      Liebe Grüße Gaby
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

      Kommentar


        #4
        Zitat von GabySt Beitrag anzeigen
        ... ich muss mich wohl bis Montag gedulden, meine Dorfverbindung ist sooooooo lahm Bei mir stottern alle
        Das Problem hatte ich gestern auch, eben hat's geklappt.

        LG Jürgen mit Lady
        Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

        Kommentar


          #5
          So,

          jetzt vielleicht mal eine selten dämliche Frage - aber ich stelle sie trotzdem.

          Was ist Gassi-TV? Wo finde ich das? Ist das ein Internetfernsehen oder irgendwo bei den privaten über Kabel oder Satellit zu finden oder...?
          es grüßt Sonja
          ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Licht Beitrag anzeigen
            So,

            jetzt vielleicht mal eine selten dämliche Frage - aber ich stelle sie trotzdem.

            Was ist Gassi-TV? Wo finde ich das? Ist das ein Internetfernsehen oder irgendwo bei den privaten über Kabel oder Satellit zu finden oder...?
            Klick doch einfach mal obigen Link (Post #2) an.

            LG Jürgen mit Lady
            Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X