Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

37 Grad,8.Oktober,22.15 Uhr,ZDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    37 Grad,8.Oktober,22.15 Uhr,ZDF

    Heute haben sie ein sehr interessantes Thema:

    "Gift auf unserer Haut-Leder und Pelze für Deutschland"

    Ich bin schon sehr gespannt!
    Gruß Gabi & Rosine
    Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

    #2
    Die Themen sind doch fast immer interessant, finde ich.
    Leider für mich meistens viiiiel zu spät...

    Kann man eigentlich alle Sendungen auch im Internet schauen??

    LG Sonja & Co.

    Kommentar


      #3
      Geh nach dem Sendetermin auf die ZDF-Mediathek-Seite und gib in der Suche "37 Grad" ein. Die aktuellsten Ausgaben sollte man abrufen können. Und unter "Sendung verpasst" kannst Du vieles, was in den letzten sieben Tagen gesendet wurde, anschauen.
      »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
      Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        ich schau 37 Grad auch fast immer an und eben schnell geliked bei FB, dann weiß ich immer was wann aktuell Thema ist
        Elke mit Tara ---------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Wiederholung am Freitag um 8 Uhr 15 auf zdf info
          Liebe Grüße
          Ute
          mit Lotte

          Kommentar


            #6
            Wer hat es gesehen? Es war schrecklich! Was kann man noch mit gutem gewissen kaufen? Ganz bestimmt weder pelzkragen noch billige lederschuhe! aber welche schuhe dann?
            Liebe Grüsse Dorothee

            Kommentar


              #7
              Ja,stimmt,sie haben bei 37 Grad oft sehr interessante Themen.

              Die Sendung heute war heftig,fand ich und ich hab es nicht zu Ende geschaut.

              Ich achte schon wirklich auf vieles und hier zieht garantiert keine Jacke oder Couch aus Leder ein,aber als Alternative zu Schuhen habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
              Und Pelzbesätze finde ich gruselig!
              Gruß Gabi & Rosine
              Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tweed Beitrag anzeigen
                Wer hat es gesehen? Es war schrecklich! Was kann man noch mit gutem gewissen kaufen? Ganz bestimmt weder pelzkragen noch billige lederschuhe! aber welche schuhe dann?
                Ich konnte oft nicht hinsehen.
                Billigschuhe aus Leder kaufe ich schon lange nicht mehr. Aber ob meine deshalb "besser" sind (was die Herstellung des Leders angeht)?
                Liebe Grüße
                Ute
                mit Lotte

                Kommentar


                  #9
                  mein Herz ist schwer
                  seit ich die Bilder gesehen habe,
                  für mich heißt das nochmal mehr jede Kaufentscheidung zu durchdenken, einsegen hab ich kein Schuh oder Taschen -Tick,
                  aber bei einem neuem Portemonnaie vor 2 Jahren hab ich nicht drüber nachgedacht, wie dies entstanden ist
                  und ob oder wer ( Mensch oder Tier ) dafür mit seiner Gesundheit oder dem Leben bezahlt hat.

                  es waren so so grausame Bilder,
                  so wenig achtung vor Lebewesen,
                  zum großen teil wahrscheinlich meist dadurch entstanden
                  das die Menschen ums nackte überleben kämpfen müssen,
                  doch ...

                  es macht mich traurig das es soviel Elend gibt
                  Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                  Kommentar


                    #10
                    abartig
                    Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
                    Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

                    Kommentar


                      #11
                      Ja. Ich glaube auch, da müsste man ganz anderswo ansetzen, nebst dem boykott von billigen lederwaren. Druck auf die regierung machen, aber den menschen durch entwicklungshilfe auch alternativen bieten...
                      Liebe Grüsse Dorothee

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin auch völlig auf Kunstleder oder Gummi bei Schuhen gewechselt. Im Sommer lauf ich meist mit Crocs (da gibt´s auch Ballerinas ), im Winter mit verschiedenen Bogs, und ansonsten Kunstlederschuhe. Gibt es in sämtlichen Schuhhäusern.

                        Früher hatte ich einen Tick mit Lammfellen für die Viecher. Wenn die mal alle "hinüber" sind, werde ich Kunstfelle (Dekubitusfelle) kaufen.

                        Die Felle an Jacken find ich abartig und wenn ich Leute damit sehe, gucke ich dementsprechend angewidert

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe es auch bis ca. 22.45 Uhr gesehen, den Teil mit den Pelzen nicht mehr.

                          Aber was mich noch viel schlimmer mitgenommen hat als "das Leid der Tiere", war das Leid dieser unglaublich armen Menschen.
                          Unvorstellbar unter welchen Umständen diese Menschen dort "leben".
                          Liebe Grüße,
                          Tatjana mit Isabeau und Nani

                          Kommentar


                            #14
                            Die Reportage war furchtbar





                            gut.

                            Ich konnte nicht immer hinsehen, aber es nützt nichts. Wir müssen das noch viel häufiger thematisieren, damit sich etwas ändert.
                            Sonja mit Nelly

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Henne Beitrag anzeigen
                              Wir müssen das noch viel häufiger thematisieren, damit sich etwas ändert.
                              Ja, auch wenn manche solche Sendungen, speziell von Karremann schon kennen.
                              Junge Leute müssen auch immer wieder informiert werden, so wie die junge Frau, die meinte, der Puschel an der Mütze wäre ja "nur Abfall".
                              Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
                              Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X