Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TSEZ heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TSEZ heute

    Heute beim WDR, Tiere suchen ein Zuhause, Bericht über rumänische Straßenhunde. (Mal sehen, was da so berichtet wird...)
    Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
    Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen

    #2
    Zitat von Joilis Beitrag anzeigen
    Heute beim WDR, Tiere suchen ein Zuhause, Bericht über rumänische Straßenhunde. (Mal sehen, was da so berichtet wird...)
    Ich fand den Bericht sehr gut! Vor allem basierend auf Fakten, die belegbar sind, nicht irgendwelche wilden Vermutungen oder Stories, die irgendjemand in Umlauf gebracht hat. Nur so kann man etwas erreichen! Die Wahrheit zeigen, aber ohne Hass gegen ein ganzes Volk zu schüren. Ich denke, die Tierschützer vor Ort werden von diesem Bericht sehr profitieren!

    LG, Marita
    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

    Kommentar


      #3
      Mir hat auch gefallen, dass die finanzielle Seite angesprochen wurde: Bei 300€ Monatsverdienst bedeutet die Hundefängerei einen lukrativen Nebenverdienst. Diesen Aspekt habe ich bisher "öffentlich" noch nicht gehört.
      Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
      Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Joilis Beitrag anzeigen
        Mir hat auch gefallen, dass die finanzielle Seite angesprochen wurde: Bei 300€ Monatsverdienst bedeutet die Hundefängerei einen lukrativen Nebenverdienst. Diesen Aspekt habe ich bisher "öffentlich" noch nicht gehört.
        Tja ... und bisher hat niemand von den Rumänen die Frage beantwortet, warum sie pro Hund so irrsinnig viel Geld bezahlen ... die Antwort kann man sich denken ... da verdienen sich zig Leute eine goldene Nase dran und haben deshalb auch gar kein Interesse dran, dass das Problem dauerhaft gelöst wird, was ja durch konsequente Kastrationsaktionen der Fall wäre.

        LG, Marita
        Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

        Kommentar


          #5
          Ja, "zuende" recherchiert ist das nicht, aber das Finanzielle wurde immerhin erwähnt. Vielleicht nimmt sich mal ein Polit-Magazin des Themas an - EU-Gelder, Korruption, "Vorteile" der gegenwärtigen Praxis usw.

          Dennoch: Viel zutreffender als seinerzeit Spiegel-TV z.B..
          Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
          Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X