Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Hundkatzemaus", 7. und 14.12.2013 um 18:00 Uhr auf VOX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Hundkatzemaus", 7. und 14.12.2013 um 18:00 Uhr auf VOX

    Die Sendung "Hundkatzemaus" hat das VIER PFOTEN Team in Bukarest begleitet und berichtet am 7. und 14. Dezember über die Streunerhunde in Rumänien. Im zweiten Teil des Berichts (14.12.) geht es dabei auch um die Hündin Grivita.

    Quelle: vier-pfoten.de
    viele Grüße
    Silvia

    #2
    Das ist heute!
    viele Grüße
    Silvia

    Kommentar


      #3
      Weiss jemand, wann das von heute wiederholt wird ?
      Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
      * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

      Kommentar


        #4
        Morgen 7.40 Uhr.

        LG,
        Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
        "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

        Kommentar


          #5
          Danke Dir, aber
          Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
          * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

          Kommentar


            #6
            Wer sich nicht so früh schon den Tag verderben mag, kann die Sendung auch auf voxnow abrufen.
            Es ist mit Abstand das beste, was ich bisher zum Thema gesehen habe.
            viele Grüße
            Silvia

            Kommentar


              #7
              Danke für den Hinweis, ich habe es gesehen und finde es sehr informativ.
              Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
              Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Ich habe es auch gesehen. Ich fand den Bericht sehr informativ und objektiv. Kein blinder Aktionismus wie bei vielen Ausland Tierschützer. Klasse das sie was vor Ort bewegen wollen und nicht wir bringen alles nach Deutschland.

                Die Situation in Rumänien ist richtig grausam. In einem anderen Bericht haben sie einer Frau 4 Hunde aus dem Garten geklaut. Nur 3 hatte sie wieder gefunden. 20€ bekommen die pro gefangen Hund? War da nicht was?
                LG Michaela

                Mit Finja & Easy

                Kommentar


                  #9
                  Ich fand es richtig heftig, dass sie den Leuten sogar ihre Hunde, die an der Leine ausgeführt werden, entreißen Kein Wunder, wenn sich mit Hund niemand mehr auf die Straße traut
                  Freundliche Grüße Kerstin
                  Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich möchte den Link (Voxnow) gern weiter senden. Nun meine Frage: Gibt es keinen Zusammenschnitt der 3 Teile ohne die lästige Werbung?

                    Liebe Grüße
                    Gaby
                    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
                      Ich möchte den Link (Voxnow) gern weiter senden. Nun meine Frage: Gibt es keinen Zusammenschnitt der 3 Teile ohne die lästige Werbung?

                      Liebe Grüße
                      Gaby
                      Ich habe die Sendung gesehen und mir notiert: Anfang Rumänien nach 8 Minuten, dann Teil 1 Rumänien 8 Minuten, dann 10 Minuten später 2. Teil? Ist leider alles verwischt.
                      Kannst du es nicht so machen? Nochmal anschauen und die Zeiten notieren und mit dem Link verbreiten?
                      Ich glaube nicht, dass VOX auf die Werbebeiträge gerne verzichten will.
                      viele Grüße
                      Silvia

                      Kommentar


                        #12
                        Okay...
                        Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                        Kommentar


                          #13
                          Heute, 18:00 Uhr, folgt der 2. Teil von "Massentötungen in Rumänien".
                          viele Grüße
                          Silvia

                          Kommentar


                            #14
                            Also, um ehrlich zu sein, hab ich mich heute richtig aufgeregt über den armen Hund mit dem zertrümmerten Maul.
                            WIE kann man denn so ein Häufchen Elend noch am Leben lassen? Wo bleibt denn da die Vernunft? Der Hund kann sich nie wieder wie ein Hund verhalten können... Mit 3 Beinen kann ein Hund leben, auch ohne Augen, aber ohne Oberkiefer???
                            Klar tut mir der Hund leid, es ist zum Heulen, aber dem wird kein TA mehr zu einem richtigen Hundeleben verhelfen können.

                            Was meint ihr dazu?
                            "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!"
                            Robert Lembke

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab's nicht sehen können, werd mir diese Folge morgen online anschauen...

                              lG Astrid
                              mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                              Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X