Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Stern TV Experiment: Leben wie ein Huhn, RTL /20.11. /22.15 h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber im Trofu wissen wir doch erst recht nicht, was da drin ist und woher das kommt. Wieso soll das besser sein als ganze Hühner? Zumal auch ich eher annehme, dass die ganzen Hühner eher keine ganzen Masthähnchen sind. Ich hatte mal gewolfte ganze Hühner - das sah nach sehr viel Haut und Knochen aus, da waren die gewolften Karkassen mit deutlich mehr Fleisch versehen.


    Die Doku finde ich interessant. Wobei sie ja noch harmlos ist: mit 3 Leuten auf so engem Raum ist schlimm genug, aber für die Hühner kommt noch der soziale Stress dazu: die stehen da nicht zu dritt, die stehen da zu hunderten.
    Liebe Grüße
    Petra mit Dina und Mottensternchen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Selkie Beitrag anzeigen

      Die Doku finde ich interessant. Wobei sie ja noch harmlos ist: mit 3 Leuten auf so engem Raum ist schlimm genug, aber für die Hühner kommt noch der soziale Stress dazu: die stehen da nicht zu dritt, die stehen da zu hunderten.
      Eben.

      Außerdem stehen die Hühner im Dreck und ganz wichtig:

      Sie haben nicht mal eben die Möglichkeit, abzubrechen!

      Und:

      Die Menschen haben keine deformierten Knochen und müssen nicht verdursten wenn sie sich nicht mehr bewegen können.

      Es ist ein schlechter Vergleich, aber gut, dass es überhaupt zum Thema gemacht wird.
      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar

      Lädt...
      X