Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute Antarctica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich mag solche Filme ja total...

    Marley und ich war für mich bisher der schlimmste Film... Hab auch das Buch gelesen (bevor es den Film gab)... Oh man, hab ihn noch einmal gesehen als Vasco schon über die Regenbogenbrücke gegangen war... So viel Herzschmerz tu ich mir nicht allzu oft an .
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #32
      Man weiß es und heult trotzdem Rotz und Wasser... schön zu lesen das es nicht nur mir so ergeht....

      Antarctica finde ich echt zum Heulen schön und auch nachdenklich...

      Bei Marley musste ich auch total an unseren Benni denken, wie schwer es wirklich ist wenn der Moment gekommen ist.

      Und bei Hachiko ist mein Sohn freiwillig abgezwitschert mit den Worten: Boah Mama gleich flennst Du und Julia (meine Tochter) doch nur wieder.... man versucht's zurückzuhalten und... man muss doch heulen...

      Aber, ach... schön zu sehen, das es doch noch mehr Menschen mit Herz gibt...
      Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

      Kommentar


        #33
        wenn wirs grade schon von herzzerreißenden Geschichten haben-
        leider leider gibt es diese Geschichte nur als Buch
        "Ich gehöre zu dir" von W. Bruce Cameron
        DAS müsste mal verfilmt werden... sooo toll... und man braucht 10000 Taschentücher... Ich fand Marley & ich ganz ok - aber dieses Buch ist der Hammer...
        super Weihnachtsgeschenk

        Kommentar


          #34
          Mein Mann und ich haben rotz und wasser geheult, sowas ist nichts für uns....
          Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

          Kommentar


            #35
            Hachiko

            Sodele,

            also augentrocken ging Hachiko nicht, Sweatshirtärmel waren naß, aber wenn Marley und ich noch viel schlimmer is, ich weiß nicht, welchen Grund gibt's, den anzuschauen? ich heul ja schon, aber es muß sich auch lohnen
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              #36
              Weil er so schön ist, auch wenn er so traurig ist. Weil der Abschied so toll und würdevoll ist und das alles drum herum. Einfach toll und realistisch.
              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

              Kommentar


                #37
                Hat jemand von euch schon Belle und Sebastian gesehen?
                Liebe Grüße
                Dagmar und Toni

                Kommentar


                  #38
                  hmpf

                  Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                  Weil er so schön ist, auch wenn er so traurig ist. Weil der Abschied so toll und würdevoll ist und das alles drum herum. Einfach toll und realistisch.
                  okeee, danke für die Info *überlegnoch*
                  GHrüßchen
                  Hanna

                  Du warst als Hund der beste Mensch,
                  den man zum Freund haben konnte.

                  In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
                    Hätte ich damals nen alten und kranken Hund gehabt, ich hätte den niemals zu Ende schauen können.
                    Das ging mir bei Hachiko so Ich habe nur an meinen Sammy gedacht, ganz schlimm.
                    Liebe Grüsse,
                    Yvonne

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X