Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute Stern-TV 22:15 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Stern-TV 22:15 Uhr

    http://www.stern.de/tv/sterntv/hunde...d-2082974.html

    LG
    Anett
    Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
    Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

    #2
    werde ich mal reinschalten.
    Liebe Grüße
    Elisabeth mit Bully

    Kommentar


      #3
      oohh



      da bin ich ja mal gespannt.
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #4
        Ich verfolge heute abend in den verschiedenen Bully-Gruppen schon die Diskussionen diesbezüglich ... und sie machen mich traurig ... die fühlen sich schon jetzt ungerechtfertig angepisst (sorry für die Ausdrucksweise), alles sei ja nicht so schlimm, wie da immer geredet werde, alle Rassehunde seien nun mal krank ... ich könnte nur heulen, ehrlich. Das kommt von Züchtern, die angeblich so viel für die Tiere tun. Ich kann nicht begreifen, wieso sie sich nicht freuen, dass das nun endlich auch die privaten Sender das aufgreifen und somit ein noch breiteres Publikum ansprechen, eben zwischen Dschungel-Looser und Deutschland sucht den Superdeppen ...

        Ich werde es schauen und dabei ganz arg den Keks knuddeln!
        Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
        „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
        Simone de Beauvoir (1908-86)

        Kommentar


          #5
          Ich find diesen TA, Dr. Unna, echt gut.
          Monka & Co.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Monka Beitrag anzeigen
            Ich find diesen TA, Dr. Unna, echt gut.
            der war auch schon mal bei tiere suchen ein zuhause. das ist der mit ner journalistin über die dortmunder messe gegangen....fanden viele aussteller nicht so doll
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #7
              Der TA ist wirklich super, hat meine volle Sympathie. Die Züchterin dafür umso weniger.

              Mir kommt da echt die Wut, wenn ich das Gerede höre.
              Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

              Kommentar


                #8
                Ich finde auch ganz klasse, wie er mit Zustimmung des Moderators die Mopsklub-Dame niedergebrüllt hat. Wer am Pranger steht, hat das Maul zu halten! Eine Diskussion, wie man sie sich wünscht, in ergebnisoffener und respektvoller Atmoshäre. Und unglaublich sachlich, unaufgeregt, fachlich versiert - einfach der seriöse Journalismus in Hundefragen, den man von Jauch's Stern-TV kennt.

                Kommentar


                  #9
                  Jauche Günni, 2004 habe ich eine Mahnwache vor den Studios in Hürth organisiert. Seitdem habe ich kein TV mehr.

                  Ende November machte sich auch Andreas Kieling im NDR-Radio-Interview dick auf Bildzeitungsniveau

                  Hundplus aus Skt. Augustin gaben ein Skript davon online gestellt.
                  LG Ute

                  Kommentar


                    #10
                    Was alles unter "Zucht" läuft ist einfach nur gruselig. Die Gesundheit scheint egal, Hauptsache die Optik stimmt...
                    Hier gibt es noch eine interessante Reportage (aus England) zum Thema... falls die nicht schon an anderer Stelle mal gepostet wurde http://www.youtube.com/watch?v=yZMegQH1SPg&noredirect=1

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schinken Beitrag anzeigen
                      Jauche Günni, 2004 habe ich eine Mahnwache vor den Studios in Hürth organisiert. Seitdem habe ich kein TV mehr.

                      Ende November machte sich auch Andreas Kieling im NDR-Radio-Interview dick auf Bildzeitungsniveau

                      Hundplus aus Skt. Augustin gaben ein Skript davon online gestellt.
                      Den Skript habe ich nicht gefunden....

                      aber ich hör mir grade die Sendung an.

                      Aber jetzt versteh ich Dich.

                      Solche Aussagen zum Thema Hund hätte ich nicht von ihm erwartet.
                      Liebe Grüße
                      Ute
                      mit Lotte

                      Kommentar


                        #12
                        Wird der Beitrag noch mal wiederholt ?

                        Viele Grüße
                        Anette

                        Kommentar


                          #13
                          Die sind normalerweise noch ein paar Tage auf rtl-now zu sehen...

                          Kommentar


                            #14
                            Danke
                            Viele Grüße
                            Anette

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Quarus2002 Beitrag anzeigen
                              Ich finde auch ganz klasse, wie er mit Zustimmung des Moderators die Mopsklub-Dame niedergebrüllt hat.
                              Er hat nicht gebrüllt und das finde ich extrem wichtig.
                              Aber ich frage mich, wie du deine Aussage "und wer am Pranger steht, hat das Maul zu halten" mit deiner Forderung nach einer sachlichen Diskussion (die ja nun stattgefunden hat) übereinbringen möchtest.
                              es grüßt Sonja
                              ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X