Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerade jetzt auf BR - Wölfe Deutschlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerade jetzt auf BR - Wölfe Deutschlands

    Ich schaue gerade die Dokumentation auf BR

    natur exclusiv
    Deutschlands wilde Wölfe - Wie sie wirklich sind

    Wirklich toll gemacht mit tollen Studien zum Sozialverhalten und zum Leben der Wölfe in Deutschland.

    Wiederholung Sonntag um 12:45 Uhr.
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    #2
    Danke für den Hinweis, über Wölfe muß ich alles schauen, werde es morgen nicht verpassen!

    Kommentar


      #3
      Schade verpasst, und in der Mediathek finde ich leider auch nix.
      Alles für den DACKEL !
      Alles für die Doppelente !
      Alles für den Club!
      UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
      *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

      Kommentar


        #4
        Zitat von Windkind Beitrag anzeigen
        Danke für den Hinweis, über Wölfe muß ich alles schauen, werde es morgen nicht verpassen!
        23.01.14 15:00 Planet Wissen Ein Leben für den Wolf D (2013) WDR 60 Minuten

        27.01.14 20:15 Wildes Deutschland Die Lausitz Episode 1 - D (2012) ARD 45 Minuten
        Grüße, Martina mit Momo

        Kommentar


          #5
          Die Sendung heute war super informativ über Deutschland´s Wölfe; und schön, den damaligen Erik Zimen zu sehen! Seine beiden Bücher habe ich damals fast auswendig gelernt.
          Auch Bentley:

          Kommentar

          Lädt...
          X