Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute, 30.1. um 20:15 auf 3Sat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute, 30.1. um 20:15 auf 3Sat

    "Impfen nein danke"
    Doro
    HUND ODER MANN ?
    Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?

    #2
    danke für die info.

    Elke und Luna
    Pussycat, Miekesch und Mieze

    Kommentar


      #3
      Danke für die Erinnerung.
      Ich hatte das eigentlich schon fest eingeplant, ja hatte, durch dein Post habe ich mich wieder daran erinnert.
      Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
      mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Ich habe vorab schon mal geschaut...

        Schade, eine wirklich einseitige Darstellung, die Methoden anprangert, sie aber selber anwendet.
        Dass die Darstellung von Einzelschicksalen die Wahrnehmung mehr beeinflusst als jede Statistik, zum Beispiel. Der wirklich tragischen Schicksal von Max wird hier viel Raum gegeben.

        Außerdem gibt es leider keine Hinweis auf die umstrittenen Zusatzstoffe Aluminium, Quecksilber u.ä.
        Liebe Grüße, Britta
        mit Jusha, der Visionärin, Fina, der Botschafterin ❤️ und Dino und Banshee auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info. Werde es mir ansehen.

          LG
          ANN
          Liebe Grüße
          ANN mit FEE und LOONA

          Kommentar

          Lädt...
          X