Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

37 Grad,ZDF um 22.15 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    37 Grad,ZDF um 22.15 Uhr

    Ein kleiner Tipp für die Mutigen....

    Unser täglich Tier
    Gruß Gabi & Rosine
    Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

    #2
    hab's gelesen und spontan entschieden, das ZDF um die Zeit zu meiden...
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    Kommentar


      #3
      Ich fand den Bericht sehr gut ��
      Gruß Gabi & Rosine
      Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

      Kommentar


        #4
        Danke fürs teilen, ich fand den Bericht auch sehr gut.
        Liebe Grüße
        Steffie und die Bullies

        Kommentar


          #5
          ich habe es verpasst
          Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
          samt *Tiffy & Fly im Herzen*

          IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

          Kommentar


            #6
            kannst in der mediathek ansehen und hier: http://www.37grad.zdf.de/

            Ich habe es mir auch angesehen. Nach den beiden Sendungen die erst kürzlich im zdf zur Hühnerhaltung liefen hat mich diese Sendung endgültig dazu gebracht, das es hier kein Geflügel mehr gibt.
            Liebe Grüße
            Ute
            mit Lotte

            Kommentar


              #7
              Einer der Gründe warum ich in 56 Lebensjahren nie einen Fernseher hatte.....ich lebe lieber selber, denke selber, handle (meistens) frei und es ergibt absolut keinen Sinn für mich, meinen Tag mit negativem Zeug zu besetzen!
              Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

              Kommentar


                #8
                Zitat von mume rumpumpel Beitrag anzeigen
                Einer der Gründe warum ich in 56 Lebensjahren nie einen Fernseher hatte.....ich lebe lieber selber, denke selber, handle (meistens) frei und es ergibt absolut keinen Sinn für mich, meinen Tag mit negativem Zeug zu besetzen!
                Es wird doch niemand gezwungen sich etwas anzusehen.
                Wenn solche Sendungen die Leute zum nachdenken bringen, ist schon viel erreicht finde ich.

                LG,
                Loree
                ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mume rumpumpel Beitrag anzeigen
                  Einer der Gründe warum ich in 56 Lebensjahren nie einen Fernseher hatte.....ich lebe lieber selber, denke selber, handle (meistens) frei und es ergibt absolut keinen Sinn für mich, meinen Tag mit negativem Zeug zu besetzen!
                  Nach dem Motto, was ich nicht sehe gibt es nicht? Oder weil du schon so lebst, dass durch dich so etwas nicht gefördert wird?
                  Gruß Gabi & Rosine
                  Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    So unterschiedlich ist das. Für mich sind solche Sendungen eins der wenigen Argument für den Fernseher.
                    Liebe Grüße
                    Petra mit Dina und Mottensternchen

                    Kommentar


                      #11
                      Ein schlauer Mensch (ich glaube es war Reich-Ranicki) wurde mal gefragt was er denn meine, wie der Fernsehkonsum die Menschen verändern würde.
                      Er antwortete sinngemäß:

                      "Mit dem Fernsehen ist es wie mit allen anderen Medien auch - die Schlauen macht's schlauer und die Dummen macht's dümmer..."

                      LG
                      Regina
                      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe es mir während des bügelns angesehen. Ich finde insgesamt ein guter Bericht und die Konsumenten sollen ruhig wissen was sie essen.
                        mein Hühnchen und meine letzten beiden Suppenhühner wurden von ihrer Mutter ausgebrütet und durften auf einer Wiese leben mit Sträuchern als Schutz vor Beutegreifern. Ein Suppenhuhn war 4 Jahre alt und legte grüne Eier.
                        Dieses Fleisch laß ich mir schmecken weil ich bei der Erzeugung weiß, daß die Tiere ein artgerechtes Leben hatten. Und andere kaufe ich schon lange nicht mehr.
                        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                        Kommentar


                          #13
                          So ein Fleisch von deinen Geflügel kann man mit gutem Gewissen genießen.

                          Kommentar


                            #14
                            ja, heute habe ich das letzte gegessen. Und daß ich zur Zeit gerade keine Eier bekomme weil die Hühner Legepause machen ist Natur, sobald sie wieder anfangen bekomme ich Bescheid. Aber auch ein kurzzeitiger Verzicht gehört dazu wenn man auf natürliche Bedingungen Wert legt.
                            Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                            Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                            Kommentar


                              #15
                              Beide Daumen nach oben für diese Reportage!
                              Herzliche Grüße
                              Dorothee & Lotta

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X