Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster Welpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein erster Welpe

    Heute habe ich auf Sixx eine wohl neue Sendung mit eben diesem Titel entdeckt.


    Der Experte dort machte mich dezent sprachlos Als die Welpen nachts und wenn die Besitzer arbeiten waren alleine !! Ins dunkle !!!! Badezimmer gesperrt wurden und dort blieben egal wie lange sie jammerten habe ich dann doch lieber weggeschaltet
    Lg
    Tamara und die Spitze

    #2
    Wo hast Du dies gesehen und wann?
    Ich hab nichts gefunden...

    LG Astrid
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    Kommentar


      #3
      Sixx heute Abend so zwischen 17 und 18 Uhr
      Lg
      Tamara und die Spitze

      Kommentar


        #4
        Edit sorry
        War sat1 gold.
        Lg
        Tamara und die Spitze

        Kommentar


          #5
          Ich habe auch zufällig reingesehen und mich nur gegruselt Dann habe ich mich sowas von geärgert, dass ich umgeschaltet habe

          Man, wenn das jemand sieht, der sich gerade seinen Weihnachtswelpen geholt hat, Prost Mahlzeit, der arme Welpe
          Liebe Grüße Brigitte, Paula und Jolie

          Kommentar


            #6
            Ich habe das zufällig auch gesehen und war entsetzt.
            Liebe Grüße
            Marion mit Mona und Dora, Elli, Barry und Mindy im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hab`s nicht gesehen, aber kann man da nicht bei dem Sender protestieren? Nachdem, was sich da in den letzten Jahren in dem Bereich so tv-technisch abgespielt hat, müssten die doch sensibilisierbar sein!?

              Susanne vom Pfotentreff

              Kommentar


                #8
                Die Sendung habe ich nicht gesehen, aber ich bekomme schon Bauchschmerzen, wenn ich Eure Berichte darüber lese. Was tun diese Leute solch kleinen Wesen nur an?
                Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                Kommentar


                  #9
                  Sixx

                  Hi

                  man muß garnicht bis Sixx laufen, um den Kopf zu schütteln. Im ARD verkündete eine Hundeexpertin, man solle den Hund an Silvester am besten alleine lassen, eine Höhle wäre eine Möglichkeit, auf keinen Fall trösten oder streicheln, dito Katze.

                  Ich weiß, dass man durch Trösten/Streicheln im falschen Moment ungute Verknüpfungen erreichen kann und auch Negativverhalten verstärken und statt der Beruhigung die Beunruhigung verstärken kann, aber so absolut wie die Dame das verkündete, dachte ich an die Leute, die solche Sachen ungeachtet des eignen Gefühls für den Hund oder dessen Bedürfnisse einfach umsetzen und das tat mir dann leid für die Tiere.

                  Lucca ist schußfest und verpennt Silvester locker auf ihrem Sessel, aber bei dem vormitternächtlichen Geböllere, das nicht wirklich schlimm, nur nervig war, da hatte sie das Bedürfnis nach Körperkontakt.

                  Laut Expertin habe ich also alles falsch gemacht, als wir selig auf der Couch vor uns hinschlummerten und es war dann sicher auch irgendwie nicht richtig, dass der Hund später, als es richtig losging, noch seliger auf seinem Sessel pennte.

                  Kopfschüttelgrüße

                  P.S. man kann es aber sicher mit unserer falschen Rudelstellung erklären, jaaaa, bei genauen Überlegen bin ich mir da ganz sicher
                  GHrüßchen
                  Hanna

                  Du warst als Hund der beste Mensch,
                  den man zum Freund haben konnte.

                  In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X