Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HEUTE 20.15 Uhr auf Arte: Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    er wurde heute wiederholt oder?
    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

    Kommentar


      #17
      Zitat von Julia H.
      Also dieser Film, bzw. die paar Szenen, die ich gesehen habe, verursachen mir Herzschmerzen.
      Geht mir auch so. Ich kann das nicht sehen und emotional nicht aushalten.
      Grüße, Martina mit Momo

      Kommentar


        #18
        Ich finde den Film sehr schön und rührend. Muss aber jedes Mal SO sehr heulen, es zerreißt mich geradezu.
        Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

        Kommentar


          #19
          Es ist "nur" ein Film - die wahre Begebenheit rührt mich viel, viel mehr!
          Ich hatte nach Filmende mal eben ein wenig nach dieser Geschichte das I-net durchforstet. Dennoch geht der Film bei...

          Übrigens glaub ich daran, dass es solch eine tiefe innige Bindung zwischen Mensch und Hund geben kann! Eine, die lebenslang hält...
          Nachdem ich Hachiko im Kino gesehen hatte, fiel mir die Geschichte eines bekannten Griechen ein: Als er seinerzeit GR verließ, war sein Hund mit am Hafen... Dem Hund sollen Tränen beim Abschied gelaufen sein! Bis dato dachte ich, der spinnt... Heute ist es für mich vorstellbarer.

          Das Ende vom Film deutet mir, dass es ein Wiedersehen gibt...


          @Pfützenjumper (nen komischen Namen hast Du )
          http://www.movie4k.to/Hachiko-Eine-w...m-3791494.html
          Hier ist er kostenlos anzuschauen - ich hab Google ein wenig durchforstet...
          Viel Spass beim Anschauen!

          LG Astrid
          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

          Kommentar


            #20
            hm... aber nicht zu begreifen, dass das Herrchen nicht wieder kommt, spricht ja nicht gerade für die Intelligenz des Hundes.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
              http://www .movie4k.to/Hachiko-Eine-wunderbare-Freundschaft-online-film-3791494.html
              Hier ist er kostenlos anzuschauen - ich hab Google ein wenig durchforstet...
              Vielleicht vorher durchlesen und dann entscheiden, ob man das möchte:
              http:// praxistipps.chip.de/ist-movie4k-legal_24183
              Liebe Grüße von Ulli,
              Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
              Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

              Kommentar


                #22
                Der Film ist wirklich sehr berührend und der Verbrauch an Taschentüchern war dementsprechend groß (pssssssssssst: sogar mein Mann musste mehrmals zugreifen).

                Der Hund, von dem M. Rütter in seiner Sendung berichtet hat, macht mich aber auch sehr traurig, denn er lebt ja jetzt und leidet jetzt an seinem Heimweh. Es ist nur gut zu wissen, dass die Menschen ihn versorgen, so dass er zumindest nicht hungern muss. Trotzdem sieht er sehr unglücklich und völlig verwahrlost aus, der arme Kerl
                Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen

                  @Pfützenjumper (nen komischen Namen hast Du )
                  http://www.movie4k.to/Hachiko-Eine-w...m-3791494.html
                  Hier ist er kostenlos anzuschauen - ich hab Google ein wenig durchforstet...
                  Viel Spass beim Anschauen!

                  LG Astrid
                  Danke für die Suche, Astrid. Werde ihn mir bei Gelegenheit anschauen und wohl auch in Tränen sitzen...

                  Die Idee für den Namen hab ich von unserer Perle. In jede Pfütze springt sie mit Anlauf hinein und freut sich nen Ast. So richtig mit Kopf runter, damit auch alles gesprenkelt ist mit Schlamm. Dann strahlt sie mich an und ich muss immer mit lachen weil sie sich so freut. Unsere süße

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pfützenjumper Beitrag anzeigen
                    ...Die Idee für den Namen hab ich von unserer Perle.
                    Nee - ich dachte eher an Deinen reelen (oder Phantasie-)Namen hier. Ich mag nämlich gerne mit Namen anreden...

                    LG Astrid
                    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich kann mir den auch nicht anschauen, das halte ich auch nicht aus
                      Liebe Grüße Sabine und Aussie Wallace

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von sueasy Beitrag anzeigen
                        hm... aber nicht zu begreifen, dass das Herrchen nicht wieder kommt, spricht ja nicht gerade für die Intelligenz des Hundes.
                        Was heißt Intelligenz?
                        Es geht um Gefühle... Und zwar die eines Lebewesens, welches mit seinem Menschen eine ganz besondere, spezielle Bindung eingegangen ist!!!
                        Diese sind wohl eine besondere Ausnahme - dennoch gibt es diese Bindungen wohl!!! Nachweislich...


                        Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
                        Vielleicht vorher durchlesen und dann entscheiden, ob man das möchte:
                        http:// praxistipps.chip.de/ist-movie4k-legal_24183
                        Upps - ich hab nach kostenlosen Downloads gesucht. Hoffentlich gibt es bei dem von mir eingestellten Link KEINE Nachteile!!!!!!!!!

                        Es gibt noch so einige andere Seiten, auf denen dieser Film kostenfrei anschauen kann! Google hilft... hoffentlich stets wirklich kritik- und kostenfrei!!!

                        Astrid
                        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                        Kommentar


                          #27
                          Habe ich vor ein paar Wochen schon ein mal im Ersten gesehen. Ein sehr rührender Film. Wirklich was fürs Herz...

                          Kommentar


                            #28
                            So... mittlerweile hab ich mir den aufgenommenen Film auch angeschaut und... joa... traurig *schnief

                            Übrigens, was das Ende "bedeutet" braucht man nicht spekulieren, sondern kann es nachlesen in dem Link, den ich im ersten Beitrag reingestellt hatte...
                            und den ich vorm Anschauen nicht gelesen hatte.
                            LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                            Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                            Kommentar


                              #29
                              Das ist ein Film, den ich gerne sehen würde. Aber ich kann ihn nicht anschauen.
                              Bei Marley & Ich habe ich Rotz und Wasser geheult, das Ende konnte ich mir nicht anschauen und auch jetzt beginnts wieder zu fließen. Dabei bin ich gar nicht so empfindlich.
                              Nein, Hachiko geht gar nicht, das schaff ich nicht.
                              Liebe Grüße, Eva mit Emily

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X