Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund oder Feind - Dokumentation -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund oder Feind - Dokumentation -

    Eine gute Bekannte von uns ist eine junge Filmemacherin und hat ein neues Projekt in der "Mache"!

    Ruth hat bereits schon einige Filme über die DCM-Problematik bei Doggen und Dobermännern produziert.

    Wäre toll, wenn Ihr sie als "Fan" unterstützen könntet, denn so kann sie den Film finanziert bekommen!

    Aber lest selbst: Freund oder Feind

    Wenn nicht erwünscht, bitte wieder löschen!

    Ansonsten vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Wer mehr über Ruth's Filme wissen möchte oder sich diese anschauen will, hier der Link zu Youtube-Konto!
    Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

    #2
    Das ist ein tolles Kanal, auf youtube meine Ich

    Kommentar

    Lädt...
    X