Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt: Jenke experiement - Massentierhaltung usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jetzt: Jenke experiement - Massentierhaltung usw.

    ... auf RTL. Danach: RTL Extra: Vegan
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
    Vaclav Havel

    #2
    Ich habe es gesehen und es hat mich bestärkt - für mich gibts nie mehr Wurst/Fleisch.......

    LG
    Anna
    Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
    Georg Bernhard Shaw

    Kommentar


      #3
      Habe es auch gesehen, unser Fleischkonsum wird sich noch mehr ändern, bewußter einkaufen.

      Ganz verzichten möchten wir nicht, haben uns geeinigt 2 X die Woche Fleisch und das direkt vom Hofladen, hab in der Nähe einen.


      @Anna und Berry

      was fütterst Du denn dem Hund?
      Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

      Kommentar


        #4
        Ich habs auch gesehen, der Jenke ist klasse. Ich habe hier zu hause auch zwei fleischfressende Pflanzen. Aber jetzt lenken mein Mann und Sohn auch ein und wir haben und auf max. 2 x die Woche auf Fleisch geeinigt und dann auch nur Bio. Wurst wird auch immer weniger gekauft. Hoffentlich denken die Menschen um
        Liebe Grüße Tina
        mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          leider sprechen die aktuellen Zahlen komplett gegen ein Umdenken.
          Im letzten Jahr wurden in D so viele Rinder geschlachtet und insgesamt so vel Fleisch produziert wie überhaupt noch nie, seit Erhebung der Zahlen.
          8,2 mio Tonnen......
          Geflügel verzeichnet eine unglaubliche Zunahme.

          Bei uns gibt es nur noch sehr selten Fleisch und Wurst, außer bei den Hunden, die sind nunmal Fleischfresser.

          LG, Susanne

          Kommentar


            #6
            Zitat von Debbymaus Beitrag anzeigen
            Habe es auch gesehen, unser Fleischkonsum wird sich noch mehr ändern, bewußter einkaufen.

            Ganz verzichten möchten wir nicht, haben uns geeinigt 2 X die Woche Fleisch und das direkt vom Hofladen, hab in der Nähe einen.


            @Anna und Berry

            was fütterst Du denn dem Hund?
            Fleisch, er ist im Gegensatz zu mir ein fleischfressendes Wesen.....
            Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
            Georg Bernhard Shaw

            Kommentar

            Lädt...
            X