Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter auf den Spuren der Wölfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martin Rütter auf den Spuren der Wölfe!

    Heute um 19.10 Uhr bei VOX
    http://www.vox.de/cms/start-der-neue...x-2550941.html
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    #2
    vielen lieben Dank für die Info :-)
    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

    www. gekreuzsiegt.de

    Kommentar


      #3
      Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

      Kommentar


        #4
        Und? Wie wird es "offiziell" abgeschätzt?
        LG Astrid www.vom-highlander.de
        Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

        Kommentar


          #5
          Ich fand die Sendung gut, aber da es noch einen zweiten Teil gibt, bin ich gespannt, ob noch mehr auf die Ängste der Menschen eingegangen wird und was es mit den Welpen von 2014 wirklich auf sich hat. Warum sie weniger bis gar nicht scheu sind interessiert mich nämlich schon!
          Freundliche Grüße Kerstin
          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

          Kommentar


            #6
            Ich fand die Zahl der zwischenzeitlich in Deutschland lebenden Wölfe spannend. Hätte nicht gedacht daß es doch schon so viele sind.
            Bin auch gespannt wie's weitergeht
            Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

            Kommentar


              #7
              Falls diese Jungwölfe tatsächlich gezähmt bzw. angefüttert wurden, würde das ja so Einiges erklären was eigentlich nicht ins Bild passt.
              Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
              Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

              Kommentar


                #8
                Mir haben die Sendungen sehr gut gefallen. Hat es sich doch gezeigt, dass es eigentlich keine Probleme durch die Wölfe gibt, auch nicht durch das "Problemrudel" von 2014. An den geschilderten Problemen ist ja, wie immer, der Mensch schuld, weil er seine Haustiere nicht bzw. unzureichend schützt.

                Das Problem mit den illegalen Abschüssen sollte endlich durch Strafen eingeschränkt werden. Warum passiert den Hobby-Jägern nichts, nur weil sie angeben, sie hätten den Wolf mit einem Hund verwechselt? Wenn ich bei Nacht einen Menschen mit dem Auto umfahre, komme ich auch nicht mit der Ausrede, dass ich dachte, dass es nur ein Schatten wäre weiter. Ich werde bestraft! Wenn endlich bestraft wird, werden sie sich zwar immer noch in ihrer Existenz bedroht fühlen und gegen die Wölfe hetzen, aber sie werden es sich drei mal überlegen, ob sie schießen!

                In die Situation der Hundehalterin möchte ich aber bei aller Freude über die Wölfe nicht kommen, ich bekäme bestimmt einen Herzinfarkt
                Freundliche Grüße Kerstin
                Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                Kommentar


                  #9
                  Mist, ich hatte den falschen Sender programmiert.
                  Gibt es vom zweiten Teil eine Wiederholung?
                  Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                  Kommentar


                    #10
                    Bei voxnow.de kannst du es eine Woche kostenlos sehen
                    Freundliche Grüße Kerstin
                    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                      Bei voxnow.de kannst du es eine Woche kostenlos sehen
                      Leider nein, die Werbung geht natürlich noch, aber danach geht nix mehr.
                      Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                      Kommentar


                        #12
                        Was ist denn nun aus den Mischlingswelpen geworden ?

                        viele Grüße
                        Anette

                        Kommentar


                          #13
                          Welche Mischlingswelpen?
                          Habe ich was verpasst, war mal kurz eingeschlafen?
                          Freundliche Grüße Kerstin
                          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Anette E Beitrag anzeigen
                            Was ist denn nun aus den Mischlingswelpen geworden ?

                            viele Grüße
                            Anette

                            Eingefangen und in Tierparks. Die sollten sich nicht frei weiter vermehren können.
                            Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X