Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mensch und Hund - eine irre Beziehung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mensch und Hund - eine irre Beziehung!

    Quarks & Co: Mensch und Hund - eine irre Beziehung!
    Sendung im WDR am 12.01.2016, 21 Uhr oder in der Mediathek http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...iehung102.html

    Hund und Mensch – seit wahrscheinlich 30.000 Jahren gehören sie zusammen. Quarks & Co widmet dieser innigen Beziehung eine Sendung und zeigt, wie Hundeerziehung sich im Laufe der Zeit verändert hat, wozu Hunde kognitiv imstande sind, warum wir nicht vor jedem „Kampfhund“ Angst haben müssen, ob Hunde ihren Halter tatsächlich gesund machen und wie sie mithilfe ihres guten Geruchsinns Lungenkrebs aufspüren.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    #2

    Das war toll, vielen Dank für den Link.
    LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

    Kommentar


      #3
      Ich fand´s toll, hatte es im Fernsehen gesehen, aber schön, dass du es nochmals gepostet hast.

      Kommentar


        #4
        Am nettesten war die Katze....
        Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
        Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

        Kommentar


          #5
          habs mir eben auch angesehen - hat mir gut gefallen

          danke für den Hinweis !
          LG, Helma
          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

          Kommentar


            #6
            Danke, Habs mir grad angeschaut.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen
              Am nettesten war die Katze....
              Oh ja....

              Kommentar


                #8
                Ich habs auch gesehen, einfach super. Ich hätte mir nur gewünscht das etwas mehr über den Irrsinn der Rasselisten gesprochen wird!
                ​Viele Grüße von Katharina mit ihren 12 Pfoten!
                Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich II. der Große​)

                Kommentar


                  #9
                  Ja, stimmt, das wäre auch nochmal richtig interessant gewesen, aber na ja, man kann nicht alles haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Gut gemacht. Ich mag ihn sowieso. Die Sendung ist immer Klasse :-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X