Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute Abend im SWR Odysso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Abend im SWR Odysso

    Huhu,
    heute Abend kommt um 22 Uhr im SWR ein Beitrag über Qualzucht bei Hunden.
    Weitere Themen sind die Aktivitäten von Katzen, BARF und wieviel Wolf im Hund steckt.

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    #2
    Martina Danke für die Info....
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

    Kommentar


      #3
      Hat´s wer geguckt und wie war´s?

      Ich war schon um 9 im Bett

      lg

      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #4
        Habe es zu spät gelesen - kann man aber im Netz gucken und wiederholt wird es auf eins plus:

        weitere Sendetermine


        Di, 5.4.2016 | 11.30 Uhr | EinsPlus

        Mi, 6.4.2016 | 8.30 Uhr | EinsPlus

        Do, 7.4.2016 | 11.30 Uhr | EinsPlus

        Fr, 8.4.2016 | 8.30 Uhr | EinsPlus
        Liebe Grüße
        Ute
        mit Lotte

        Kommentar


          #5
          Hat die Hundefrisörin tatsächlich die Barthaare abgeschnitten, mit der Begründung "die braucht er ja nicht"?? Ich dachte, das sei verboten weil tierschutzrelevant???
          Viele Grüße von Conny mit Zoo

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
            Hat die Hundefrisörin tatsächlich die Barthaare abgeschnitten, mit der Begründung "die braucht er ja nicht"?? Ich dachte, das sei verboten weil tierschutzrelevant???
            Die Sendung an sich war recht gut, aber eigentlich auch nichts Neues.

            Aber die Frau, die den Pudel verunstaltet hat, indem sie ihm im Gesicht und am Hals vorne die Haare und dann auch noch die Tasthaare, abrasiert hat, der hätte ich, ehrlich gesagt, gerne einen Finger amputiert, denn den braucht man doch eigentlich auch nicht wirklich, wenn man 10 davon hat.

            Es ist immer wieder erschreckend, wie wenig Sachverstand manche Tierhalter haben, einfach nur zum Heulen.
            LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

            Kommentar


              #7
              Zitat von monimax Beitrag anzeigen
              Aber die Frau, die den Pudel verunstaltet hat, indem sie ihm im Gesicht und am Hals vorne die Haare und dann auch noch die Tasthaare, abrasiert hat, der hätte ich, ehrlich gesagt, gerne einen Finger amputiert, denn den braucht man doch eigentlich auch nicht wirklich, wenn man 10 davon hat.
              Ich könnte immer heulen, wenn ich sowas höre/lese. Wann gibt es endlich einen richtigen Führerschein für Hunde
              Im Prinzip kann ja immer noch jeder Idiot machen was er will

              Kommentar

              Lädt...
              X