Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

derzeitiges TV-Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    derzeitiges TV-Programm

    Das Programm - und zwar bei allen Sendern - ist derzeit nur zum k.....

    Es soll ja Menschen geben, die sich nicht für Fussball interessieren und diese bezahlen ja auch GEZ-Gebühren.

    Auf allen Kanälen nur Wiederholungen. Kann man sich da irgendwo beschweren bzw. irgendetwas bewegen, denn nach dem Fussball kommt ja dann das berühmte Sommerloch d.h. ab Herbst haben wir dann wieder ein einigermassen vernünftiges Programm.
    LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

    #2
    Fernseher wurde hier vor dem Umzug 2012 entsorgt - auch eine Möglichkeit
    Programm wurde damals schon immer unterirdischer. Hannah
    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

    Kommentar


      #3
      Hab besseres hab Welpen kino
      Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
      nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

      Kommentar


        #4
        @ Ute
        Das ist natürlich besser als jedes Fernsehprogramm

        Ich schaue nicht viel, aber bei dem Sauwetter wäre abends eine schöne Reportage oder ein guter Film nicht schlecht.
        LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

        Kommentar


          #5
          Hmm... Auf ARD, ZDF und ihren Ableger, ARTE, manchmal 3sat, findet man eigentlich immer was...
          Ich nehme auch auf Vorrat auf ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von niziolek Beitrag anzeigen
            Hmm... Auf ARD, ZDF und ihren Ableger, ARTE, manchmal 3sat, findet man eigentlich immer was...
            Das finde ich auch.



            "Planet der Spatzen" z.B, ein wunderschöner Film.

            Im Archiv findet man einiges.
            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

            Kommentar


              #7
              Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen
              Fernseher wurde hier vor dem Umzug 2012 entsorgt -
              Das würde ich nie machen.

              Wer suchet der findet, es gibt ganz fantastische Reportagen, Filme.

              Insgesamt sinkt das Niveau, da stimme ich zu.

              Aber wie gesagt, es gibt auch Sinnvolles und sogar Schönes für die Seele.
              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                #8
                Ich krame meine DVDs mit allerlei altem, Film, Serie, etc zur Zeit wieder verstärkt raus. Und dazu hab ich mir jetzt endlich mal einen neuen Blue Ray bestellt, denn das Laufwerk von meinem alten DVD player gibt so langsam den Geist auf bzw. spinnt immer öfters.

                Und im TV nehme ich das wenig gute, das noch kommt, auf und schaue das an den Tagen, wo eben nur Müll kommt.
                Steffi mit Sara und Katzennasen
                "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von monimax Beitrag anzeigen
                  @ Ute
                  Das ist natürlich besser als jedes Fernsehprogramm

                  Ich schaue nicht viel, aber bei dem Sauwetter wäre abends eine schöne Reportage oder ein guter Film nicht schlecht.
                  War jetzt 14 Tage ohne,
                  Handy, Telefon, PC und Fernseher , kaum Radio und siehe es geht auch

                  Man muss doch nicht immer fernsehen
                  und hast Recht, es kommt viel Mist

                  und Reportagen , was darf man glauben oder nicht
                  es ist vieles gestelltes, übertriebenes ect.
                  Frag mal Berufszweige die wirklich mit dem was kommt konfrontiert sind
                  und dann schau dir manche Reportage an
                  Es gibt so viele Sender oft wiederholt es sich von Sender zu Sender
                  und jeder braucht seine Quoten
                  Liebe Grüße Ulrike

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ute Kaiser Beitrag anzeigen
                    Hab besseres hab Welpen kino

                    S c h ö ö ö ö n!

                    Bei 8 Miezen gibt es Cat-Live vom Abenteuerspielplatz direkt
                    vor der Haustür, never a dull moment. Hannah
                    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von monimax Beitrag anzeigen
                      Das Programm - und zwar bei allen Sendern - ist derzeit nur zum k.....

                      Es soll ja Menschen geben, die sich nicht für Fussball interessieren und diese bezahlen ja auch GEZ-Gebühren.

                      Auf allen Kanälen nur Wiederholungen. Kann man sich da irgendwo beschweren bzw. irgendetwas bewegen, denn nach dem Fussball kommt ja dann das berühmte Sommerloch d.h. ab Herbst haben wir dann wieder ein einigermassen vernünftiges Programm.
                      Mich ärgert das auch, neuerdings geht der Sommer bei den Fernsehanstalten nämlich ab Pfingsten bis September , nicht nur, wenn Fußball ist.
                      Ich schaue gerne Krimis , derzeit ausschließlich Wiederholungen
                      Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                      * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                      Kommentar


                        #12
                        Ich lese einfach ein Buch
                        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                        Love the dog first, the sport second.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe gar keinen Fernseher.

                          Ich empfehle... Basteln, schlafen, clickern, Gassi, lesen...

                          Achja: Netflix, Amazon Prime,... Das ist mein Fernsehen. Immer dann, wenn ich will, das was ich gerade möchte. Und wenn ich auf Toilette muss drücke ich auf pause.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            #14
                            GEZ - Gebühren verweigern und auf das normale TV verzichten.

                            Gute Filme oder Serien kann man sich im Internet runterladen.
                            Liebe Grüße
                            Dagmar und Toni

                            Kommentar


                              #15
                              Naja also ich kann die nicht verweigern... Höre sehr viel Deutschlandradio Kultur und nutze die Mediatheken, das rechtfertigt meiner Meinung nach schon die 17 Euro.
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X