Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20:15 3Sat "Wahre Tierliebe"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20:15 3Sat "Wahre Tierliebe"

    Heute auf 3Sat, 20:15 Uhr, Wissen aktuell: Wahre Tierliebe: Wo ist die Grenze zwischen Tierliebe und Tierquälerei?
    Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
    Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

    #2
    Hatte ich mir auch schon angekreuzt. Im anderen Programm gibt es auch was Interessantes über Delphine.
    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis.

      Liebe Grüße - Inge
      Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

      ~
      Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

      Kommentar


        #4
        Auch interessant - aber man muss sich entscheiden!

        http://www.arte.tv/guide/de/063622-0...-der-shark-bay
        Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

        Kommentar


          #5
          Einige Sender machen Wiederholungen, so von wegen sich entscheiden müssen.
          Danke für die beiden Hinweise, ich werde sie mir anschauen.
          Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
          Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

          Kommentar


            #6
            Ich habe die 3SAT-Sendung gesehen. Es waren verschiedene Beiträge aus verschiedenen Sendungen, die mir z.T. schon bekannt waren, z.B. der Beitrag vom TH Nürnberg mit einem beschlagnahmten Welpentransport, oder die Frau die ihrem Nackthund auch noch die Barthaare abschneiden ließ, weil "der die ja nicht braucht"
            Aber im grossen und ganzen war die Sendung gut gemacht, kurzweilig und informativ, also sehenswert.
            LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

            Kommentar


              #7
              Gibt es vllt irgendwo die Möglichkeit eine Wiederholung der Sendung "Wahre Tierliebe" zu sehen. Wollte das nämlich unbedingt schauen, habe es aber leider verpasst :/

              Kommentar


                #8
                Mediathek

                Hast du einfach mal in der Mediathek von 3Sat geschaut? Da müsste die Sendung unter Umständen abrufbar sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SnoopDogg Beitrag anzeigen
                  Hast du einfach mal in der Mediathek von 3Sat geschaut? Da müsste die Sendung unter Umständen abrufbar sein.

                  Hallo (:

                  Ja, habe es durch langes Suchen in der Mediathek endlich gefunden ^^

                  Vielen Dank trotzdem für den Hinweis !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X