Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das ist die wichtigste TV-Debatte aller Zeiten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Das ist die wichtigste TV-Debatte aller Zeiten"

    für alle Interessierten - Clinton vs. Trump, heute Nacht live auf allen U.S. Networks via YouTube ab 02:45.
    Gruß Hannah
    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

    #2
    Eigentlich sollte man sich das ja anschauen...vielleicht nehm ich es auf. Ich hoffe, Hillary kann punkten.
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

    Kommentar


      #3
      Ich habe gestern Anne Will gesehen.

      Seitdem kann ich etwas besser nachvollziehen, wie viele Amis ticken und wie weit sie von Europäern entfernt sind.

      Ich habe mich immer gefragt, wie kann man so einen Verrückten wählen?

      Ich hoffe und bete, dass Clinton gewinnt, obwohl sie auch nur das geringere Übel ist (war ja als Außenministerin nicht gerade der Hit).

      Trump...., nicht auszudenken..,

      Ich befürchte, dass er gewählt wird.

      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        #4
        Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen
        für alle Interessierten - Clinton vs. Trump, heute Nacht live auf allen U.S. Networks via YouTube ab 02:45.
        Gruß Hannah
        Läuft in D auf ARD.
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          #5
          Das befürchte ich auch. (Edit, dass Trump gewählt wird)

          Mir bekannte Amis sagen, dass wir in Europa total falsch informiert seien, so schlimm könne Trump nicht sein, er habe schliesslich drei Kinder zu rechtschaffenen Menschen erzogen.
          Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
          Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bocalinos Beitrag anzeigen
            Das befürchte ich auch.
            Mir bekannte Amis sagen, dass wir in Europa total falsch informiert seien, so schlimm könne Trump nicht sein, er habe schliesslich drei Kinder zu rechtschaffenen Menschen erzogen.
            So schlimm kann er nicht sein...
            Hat z.B. nur gesagt, er könnte soundsoviele Schwarze abknallen und es würde ihn keine einzige Wählerstimme kosten....
            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

            Kommentar


              #7
              Übrigens, wer sich näher für das amerikanische Wahlsystem interessiert:

              "Gern geschehen, Mr. President" von Greg Palast

              Wahlmanipulation ohne Ende.

              Man muss sich vor der Wahl registrieren und es werden z.B. hunderttausende potentielle Wähler von einem Computersystem aussortiert (hauptsächlich in republikanischen Staaten).
              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                #8
                denkt ihr nicht, daß das alles nur ein großes Theater ist und mit der Wirklichkeit gar nichts zu tun hat?
                Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
                  denkt ihr nicht, daß das alles nur ein großes Theater ist und mit der Wirklichkeit gar nichts zu tun hat?
                  Meinst Du Trump?

                  Oder meinst Du, dass in Wahrheit nicht gewählt wird?
                  Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                  und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
                    Meinst Du Trump?

                    Oder meinst Du, dass in Wahrheit nicht gewählt wird?
                    ich meine den ganzen Zirkus rund um diese Wahlen.
                    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
                      ich meine den ganzen Zirkus rund um diese Wahlen.

                      Meiner Meinung nach ist vieles noch schlimmer als hier ankommt.
                      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                      Kommentar


                        #12
                        Auf N-TV wird es auch laufen.
                        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
                          denkt ihr nicht, daß das alles nur ein großes Theater ist und mit der Wirklichkeit gar nichts zu tun hat?
                          Natürlich gehört das alles zur Show. So sind die Amis.

                          Zum Teil hab ich es angeschaut, weil ich eh ab 3 h wach war . Ich hoffe nach wie vor, dass die Amis das kleinere Übel, nämlich Clinton wählen. Einen Trump als Präsidenten möchte ich mir einfach nicht vorstellen.
                          Dass die Amis aber total anders ticken bzw. deren Meinungsbildung auf anderen 'Fakten' basiert als z.B. die der Europäer, ist aber nun auch bekannt. Alles ist möglich dort.
                          Steffi mit Sara und Katzennasen
                          "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                          Kommentar


                            #14
                            klar bedeutet es Pest oder Cholera.
                            Aber in unseren Lügen-Medien wird ausschließlich Clinton positiv, und Trump schlecht dargstellt.

                            Clinton bedeutet für uns Krieg mit Russland! Außerdem ist sie definitiv krank und kann das Amt gar nicht wahrnehmen. Wahrscheinlich müsste man sich den Vize anschauen.

                            Trump bedeutet eine völlig neue Außenpolitik, auch mit Annäherung an Russland und möglicherweise weniger Kriege.
                            Liebe Grüße
                            Dagmar und Toni

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen

                              Trump bedeutet eine völlig neue Außenpolitik, auch mit Annäherung an Russland und möglicherweise weniger Kriege.
                              Der Meinung bin ich auch. Bei Trump weiß man woran man ist, Clinton ist falsch, und sie wird auf unsere Kosten einen Krieg in Europa anzetteln.Und wir sind mitten drin. Trump ist Unternehmer, und es wäre nicht schlecht, eine Nation nach unternehmerischen Prinzipien zu regieren. Gegen IS hat er sich klar positioniert (I will bomb them to hell). Clinton wird weiter Vernichtungswaffen an Al Nusra liefern, um den Konflikt in Syrien weiter anzuheizen.

                              Just my two cents.

                              Chris
                              Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X