Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das ist die wichtigste TV-Debatte aller Zeiten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von feli02 Beitrag anzeigen
    Der Franz-Josef Strauss der mit Diktatoren aktiv unterstützt hat und Dreck an allen seines Steckens hatte?

    Na, da freuen wir uns

    Das habe ich mir auch gedacht.
    Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
    Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

    Kommentar


      Strauss hat Bayern modernisiert.

      Im Prinzip war und ist Strauss nicht anders als gewisse Politiker heute.
      Viele Grüße Helga
      "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

      Kommentar


        Zitat von Tamihund Beitrag anzeigen
        Das habe ich mir auch gedacht.
        Und wer liefert Waffen an Saudi Arabien? Wer zahlt 3 Milliarden Euro an die Türkei, damit sie Flüchtlinge an der Grenze erschießt?

        Soll ich weitermachen?

        Chris
        Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

        Kommentar


          Zitat von careenb Beitrag anzeigen
          Wir müssen wohl endlich verstehen, daß die meisten Menschen Angst haben vor den Freiheiten, welche die liberalen, westlichen Demokratien bieten. Sie möchten sich lieber hinter Grenzen verschanzen, sei es die Grenze ihrer Nation, ihrer Nationalität, ihrer Hautfarbe, ihrer Religion, ihrer Vereine, ihrer Gartenzäune und selbst hinter der Grenze ihres Geschlechts. Sie sind kaum anders als viele Hunde, die ängstlich um sich schnappen oder aggressiv nach vorne gehen bis einer kommt, der ihnen die Verantwortung abnimmt und zeigt wo es lang geht.
          Das ist auch mein Eindruck.
          Für mich persönlich unvorstellbar.
          Liebe Grüße
          Sabrina

          Kommentar


            Du findest es witzig wenn Freundschaften zu Massenmördern pflegt und sich von Flick und Kirch schmieren lässt?
            Viele Grüße
            Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

            Kommentar


              Machen es heutige Politiker anders ? Heute macht die Wirtschaft die Politik. Bestes Beispiel war gestern in Monitor zu hören. Klimaschutz Dobrindt
              Viele Grüße Helga
              "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

              Kommentar


                Und weil die Politik heutzutage Mist ist, ist das plötzlich toll was der gemacht hat? Merkwürdige Philosophie.

                Genauso merkwürdig wie die Theorie das die Leute die gegen Pegida demonstrieren von Steuergeldern heran gekarrt werden und Steine werfen.

                Da ich schon auf diversen Bunt gegen Braun Veranstaltungen weiß ich das wir alle selbst auf eigene Kosten angereist sind und keine Steine geflogen sind.

                Daher empfinde ich das schon als recht unterirdische Meinungsmache.

                Vorallem in Anbetracht der Tatsache das wir uns dort als durchgängige Steuerzahler uns von der rechten Prominenz und den Reichsbürgern als Assis haben beschimpfen lassen. Leute von denen man weiß das sie zwar kein Einkommen haben, aber die Gerichte beschäftigen. z. B. wegen Gewalt gegen Schutzbefohlene
                Zuletzt geändert von feli02; 11.11.2016, 11:33.
                Viele Grüße
                Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                Kommentar


                  Ich schreibe da lieber nichts gegen
                  Viele Grüße Helga
                  "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                  Kommentar


                    Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
                    G
                    Trump ist sicherlich kein Hasser. Er erinnert mich ein wenig an Franz Joseph Strauss, polternd, ungehobelt, laut und undiplomatisch.
                    Chris

                    Wer ein bisschen von Strauss und seinen Verwicklungen erfahren will: jetzt auf ARD - Colonia Dignidad.
                    Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
                    Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

                    Kommentar


                      Zitat von Tamihund Beitrag anzeigen
                      Wer ein bisschen von Strauss und seinen Verwicklungen erfahren will: jetzt auf ARD - Colonia Dignidad.
                      Du meine Güte

                      Ganz unabhängig von den "Verwicklungen" deutscher Politiker unendlich erschütternd.

                      Wer es sich ansehen will kann es in der ARD Mediathek nachträglich schauen. Planet Wissen.
                      Menschen sind wirklich grausam
                      Viele Grüße
                      Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                      Kommentar


                        Hier mal eine schöne Zusammenfassung warum die Amerikaner Clinton (zum Glück) nicht gewählt haben.
                        29 Minuten die sich lohnen:

                        Link entfernt, wegen unseriöser Quelle
                        Zuletzt geändert von Anne410; 16.11.2016, 11:20.
                        Liebe Grüße
                        Dagmar und Toni

                        Kommentar


                          Du hast allerdings vergessen, die Quelle nachzuliefern. Dieses Filmchen ist von Ruptly, einem prorussischen Sender, der es mit der Wahrheit nicht sehr genau nimmt und rechtsextremistische Kreise bedient.

                          Hier ein Auszug aus Wikipedia zu deiner Quelle:

                          "Überwiegend nimmt die Agentur pro-russische Positionen – wie bereits bei RIA Novosti kritisiert[10] – ein, weshalb ihr Beobachter Propaganda bzw. die Unterstützung politischer und wirtschaftlicher Interessendurchsetzung Russlands vorhalten und an der Wahrhaftigkeit des Formats zweifeln."

                          "Ruptly habe zudem laut Journalisten des Spiegels (Holger Stark u.a.) keine Berührungsängste mit ausgewiesenen Rechtsextremisten wie dem Holocaustleugner Nick Griffin, Vorsitzender der British National Party, und Olaf Rose, Vorstandsmitglied der NPD.[7] Außerdem bietet Ruptly auch dem Chefredakteur der rechtsextremen Zeitschrift Zuerst!, Manuel Ochsenreiter, eine Plattform."[16]

                          Kommentar


                            Ist doch völlig egal, welche Quelle.
                            Der Inhalt ist wichtig. Immer gleich mit der Nazikeule kommen.....

                            Und es sind Ausschnitte aus TV-Interviews etc. etc. etc.

                            Alles nachzuweisen!

                            Darauf kommt es an und nicht darauf, dass es "Russenfreundlich" ist.

                            Und Wikipedia als seriöse Quelle anzuführen ist auch niedlich.....................
                            Genauso wie einen Journalisten des Spiegels..................
                            Liebe Grüße
                            Dagmar und Toni

                            Kommentar


                              Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen
                              Ist doch völlig egal, welche Quelle.
                              Nein
                              Viele Grüße
                              Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                              Kommentar


                                Damit macht ihr es euch natürlich einfach. Bloß nichts anschauen was auch nur annähernd "rechts" oder "russenfreundich" sein könnte.

                                Wobei diese Begriffe in den letzten Monaten auch sehr flexibel ausgelegt werden................
                                Liebe Grüße
                                Dagmar und Toni

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X