Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das ist die wichtigste TV-Debatte aller Zeiten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen
    Damit macht ihr es euch natürlich einfach. Bloß nichts anschauen was auch nur annähernd "rechts" oder "russenfreundich" ist.

    Wobei diese Begriffe in den letzten Monaten auch sehr flexibel ausgelegt werden................
    Nein, es ist wichtig um den Wahrheitsgehalt einer Reportage abzuschätzen. Ich ziehe mein Wissen über Tagesgeschehen auch nicht gerne aus der Bildzeitung
    Viele Grüße
    Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

    Kommentar


      Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen
      Ist doch völlig egal, welche Quelle.
      Der Inhalt ist wichtig. Immer gleich mit der Nazikeule kommen.....
      Nein, die Quelle ist das entscheidende. Dann weiß ich, wer seriös ist und wer nicht. Und vor allem, wer mir Unwahrheiten auftischen will. Die Nazikeule ist angebracht bei allen Publikationen, die Nazis unterstützen.

      Kommentar


        Natürlich ist die Quelle wichtig!
        Danke für die Aufklärung, Katharina.
        Liebe Grüße
        Sabrina

        Kommentar


          Zitat von katharina Beitrag anzeigen
          Nein, die Quelle ist das entscheidende. Dann weiß ich, wer seriös ist und wer nicht. Und vor allem, wer mir Unwahrheiten auftischen will. Die Nazikeule ist angebracht bei allen Publikationen, die Nazis unterstützen.
          *unterschreib*
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            Es ist eine Tatsache das sich weltweit die MSM Medien geirrt haben.

            Genau wie nach dem Brexit, man muss es auch mal gut sein lassen.

            Die Amtseinführung ist am 20. Januar 2017.

            Das Geschreibe von FAZ, SPON und ZON ist nur noch peinlich.

            Schaut man sich den Wahlausgang (Statistik) an, weiss man inzwischen
            das es nicht nur die alten, weißen und ungebildeten Männer waren die den Kandidaten gewählt haben.

            Hannah


            Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

            Kommentar


              Das Problem heutzutage ist, dass immer moralisierend in gut und böse kategorisiert wird und nicht pragmatisch in wahr oder falsch.

              Wenn jetzt Nazis verkünden, es ist Herbst, wird morgen im SPON Jakob Augstein behaupten, es ist Sommer.

              Chris
              Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

              Kommentar


                Viele Grüße Helga
                "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                Kommentar


                  Danke Chris.

                  Man sollte sich über Inhalte austauschen und nicht scheuklappenmäßig gleich die "braune" Schublade zum Wegpacken öffnen.

                  So wird nämlich leider momentan unsere Gesellschaft gespalten.
                  Liebe Grüße
                  Dagmar und Toni

                  Kommentar


                    Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
                    Das Problem heutzutage ist, dass immer moralisierend in gut und böse kategorisiert wird und nicht pragmatisch in wahr oder falsch.
                    Du irrst dich. Das Nennen der Quelle war ganz pragmatisch, um klarzumachen, wes Geistes Kind sie ist. Eine unseriöse Quelle spielt ja genau mit wahr und falsch. Will uns Wahres als Lüge verkaufen und umgekehrt. Daher ist es gut zu wissen, woher solche "Wahrheiten" kommen und wer was damit bezweckt.

                    Kommentar


                      Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                      Du irrst dich. Das Nennen der Quelle war ganz pragmatisch
                      Ich sage ja nicht, dass man Quellen nicht nennen soll. Ganz im Gegenteil, Quellen müssen genannt werden. Nur was hat das für einen Einfluss auf wahr oder falsch? Galileo war nach der vorherrschenden Meinung ein Ketzer und Gotteslästerer. Trotzdem war das, was er sagte, wahr. Und er war nach damaligem Dafürhalten doch eine eher zweifelhafte Quelle.

                      Nur, was ist Wahrheit? Sagte schon Pontius Pilatus und überließ Jesus dem Mob.

                      Chris
                      Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                      Kommentar


                        Hier was zur Entkrampfung:

                        http://www.trumpdonald.org/

                        Chris
                        Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                        Kommentar


                          Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen

                          Ob Trump mit Sexismus Frauen diskreditiert hat, kann ich nicht beurteilen. Auffällig ist, dass man sich immer dieses Argumentes bedient, um irgendwelche Gegner auszuschalten.
                          Wie nennt man das gleich - totschlagargument?!

                          Wird ja auch sehr gerne benutzt, "nazikeule" drin lassen etc.

                          Wie sollte man je sexismus oder Nationalismus an einer Person kritisieren können, wenn man obigen Satz für wahrnimmt?

                          Wer sowas sagt macht sich unglaubwürdig. Und tut genau das, was er anderen vorwirft: den Gesprächspartner als tendenziös abwerten und so seine Argumente ausschalten.

                          Kein Wunder, dass sich alles im Kreise dreht in den Diskussionen.

                          Kommentar


                            Zitat von Meike Beitrag anzeigen

                            Kein Wunder, dass sich alles im Kreise dreht in den Diskussionen.
                            Das nennt man Kindergarten. Geht bei meinen Kleinen genauso.

                            Du bist doof.
                            Nein, du.
                            Ich hab's zuerst gesagt.
                            Wer es sagt, der isses auch, hat nen dicken Wasserbauch.
                            Selber Wasserbauch.
                            Ich hau Dich.
                            Dann hau ich Dich.
                            Ich fahr jetzt Fahrrad.
                            Ich komm mit.

                            Nochmal gut gegangen.

                            Chris
                            Zuletzt geändert von Chris_Vendee; 17.11.2016, 11:48.
                            Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                            Kommentar




                              Bester zwillingspapa wo gibt

                              Kommentar


                                Zitat von Meike Beitrag anzeigen


                                Bester zwillingspapa wo gibt
                                Dem kann und will ich nicht widersprechen.

                                Chris
                                Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X