Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das ist die wichtigste TV-Debatte aller Zeiten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen
    Wieso? Wer sagt denn, dass er schon satt ist?
    Auch wieder war.

    Chris
    Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

    Kommentar


      Ich denke, mit einem TTIP-Verzicht und der Beendigung des Konfrontationskurses gegenüber Russland ist Europa und der Welt schon geholfen.
      Bin gespannt, wie sich die US-amerikanische Politik in Zukunft entwickelt.
      Gruß, Andrea

      Es ist ja, wie es ist...

      Kommentar


        Da sind wir schon zu zweit.

        Es dürfte sehr spannend werden im Jahre 2017
        .

        Der angesagte Börsencrash blieb schon mal aus.

        Die deutschen MSM haben Schnappatmung.

        Hannah


        Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

        Kommentar


          Zitat von Carol Beitrag anzeigen
          Ich hatte das Gefühl, dass es so passieren würde.
          Genau wie beim Brexit ... so blöd kann man nicht sein ... oder???
          Ich auch
          LG
          Klaudia & Neele
          Farina & Laika im Herzen

          Kommentar


            Bei den Simpsons soll D. Trump schon im Jahr 2000 als Präsident gewirkt haben.
            Das wurde gestern nach 18 Uhr im ORF 1 gezeigt.
            Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
            Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

            Kommentar


              Kolumne von Sascha Lobo zum Thema:

              http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1120465.html

              Medien und die US-Wahl Das Ende unserer Gewissheiten

              Die Wahl von Donald Trump zeigt, wie Meinungsforscher und Medien an den Mechanismen moderner Meinungsbildung scheitern. Für liberal denkende Menschen erwächst daraus eine neue Aufgabe.
              Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

              Kommentar


                Zitat von Bocalinos Beitrag anzeigen
                Bei den Simpsons soll D. Trump schon im Jahr 2000 als Präsident gewirkt haben.
                Das wurde gestern nach 18 Uhr im ORF 1 gezeigt.
                Meine Kinder haben momentan einen Lieblingsfilm und zwar die Neuauflage von "Die kleinen Strolche" aus dem Jahr 1994. Da spielt neben Mel Brooks, Daryl Hannah und Whoopy Goldberg auch Donald Trump mit.

                Unfassbar

                Chris
                Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                Kommentar


                  Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen
                  Kolumne von Sascha Lobo zum Thema:

                  http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1120465.html

                  Medien und die US-Wahl Das Ende unserer Gewissheiten

                  Die Wahl von Donald Trump zeigt, wie Meinungsforscher und Medien an den Mechanismen moderner Meinungsbildung scheitern. Für liberal denkende Menschen erwächst daraus eine neue Aufgabe.
                  Wo wir gerade bei SPON sind. Selbst unser Salonsozialist der Nation Jakob Augstein hält Trump für die bessere Alternative, zumindest was den Weltfrieden anbelangt.

                  http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1117476.html

                  Chris
                  Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                  Kommentar


                    Stimmt!

                    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1117476.html

                    für die dies interessiert.
                    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                    Kommentar


                      Ich lese lieber in der Zeit online, auch gern die Kommentare.
                      Viele Grüße Helga
                      "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                      Kommentar


                        Die Zeit ist leider auch nicht mehr das was sie einmal war, egal ob Print oder On-line.

                        War mal ein gutes Blatt zu Zeiten der Gräfin.
                        Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                        Kommentar


                          Genau wie der Spiegel

                          Ich mag den Blog in der FAZ vom Dottore (Don Alphonso)
                          Viele Grüße Helga
                          "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                          Kommentar


                            Finde die Wahl Trump unfassbar und katastropfal😈😈😈
                            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                            Kommentar


                              Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen
                              Kolumne von Sascha Lobo zum Thema:
                              Wenn du schon diese herausragende Kolumne verlinkst, dann kannst du auch noch ruhig diese Sätze zitieren, die sind nämlich der Kern des Ganzen:

                              "Dass das politische, mediale, gesellschaftliche Establishment derart intensiv verachtet werden kann, dass man einen rassistischen, sexistischen, völlig unerfahrenen, manipulierbaren und naiven Mann wie Trump wählt - das ist die eindringlichste Botschaft dieser Wahl an die Welt. Politikverdrossenheit hört sich an wie ein etwas sprödes, von der Bundeszentrale für politische Bildung ausgedachtes Wort. Aber dahinter kann sich der Faschismus erheben."

                              Kommentar


                                Na ja, nach den Kommentaren von Sascha Lobo offenbart sich, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Vielleicht informiert er sich mal, was ein Faschist oder der Faschismus ist. Faschismus erkenne ich momentan in islamistischer Ideologie und links/grünem Öko- und Reglementierungswahn. Veggy Day ist dabei ja noch harmlos.

                                Muss jetzt weg auf die Autobahn

                                Tschüss

                                Chris
                                Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X