Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war die berührendste aspekte-Sendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war die berührendste aspekte-Sendung

    die ich je gesehen habe:
    https://www.zdf.de/kultur/aspekte/as...-2016-100.html
    viele Grüße
    Silvia

    #2
    Danke!
    Leider ist die Sendung nicht mehr in der ZDF Mediathek - wie so oft mit interessanten Dokumentationen!
    Mal sehen, ob ich das demnächst bei YouTube finde!
    Liebe Grüße von Petra mit Dan

    Kommentar


      #3
      Leider bricht mein Rechner immer wieder ab, aber ich werde das nachholen mir anzugucken.

      Wass mich allerdings echt nervt ist die Aussage: "Wir befinden uns 3 Tage nach der Trump Wahl am Anfang einer neuen ZEITRECHNUNG"

      Gehts noch?

      Damit hebt man den ja noch mehr hoch.

      Nein, wenn die Zeit gerechnet wird, dann ist jetzt Mittelalter. Und mitnichten eine neue Zeit. Nein, eine ganz alte.
      Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
      Albert Einstein

      Kommentar


        #4

        Vielen vielen Dank für die Einstellung DIESES Links. Ich habe mir die Sendung angesehen und bin sowas von erschüttert. Ich finde keine richtigen Worte die das ausdrücken können, was ich empfinde.

        Danke nochmals für die Bekanntmachung ...
        ALEX! & GoGo
        Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
        (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

        Kommentar


          #5
          Ich hoffe, dass die Sendung noch in die mediathek kommt. Ich glaube, das dauert immer etwas. Wenn nicht, werde ich das ZDF anschreiben.

          Nicht wegen Trump, Heike. Vergiss diesen Beitrag, aber schau dir nach Möglichkeit die anderen an.
          viele Grüße
          Silvia

          Kommentar


            #6
            Also bei mir funzt der Link. Hab aber nach 5 Minuten abgeschaltet, weil mir die linkspopulistischen Parolen auf den Keks gehen. Wenn Trump so ein Sexist ist, wieso haben ihn dann 53% der weißen Frauen gewählt?

            Und wenn er ein Fremdenhasser ist, wieso hat er eine ausländische Frau und sogar ein Kind mit ihr?

            Chris
            Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

            Kommentar


              #7
              Auch für dich, Chris: vergiss Trump. Der Beitrag über ihn unterscheidet sich in nichts von all dem, was man vorher schon gelesen oder gesehen hat.

              Schau dir bitte die anderen Beiträge an!


              edit: ich weiß nicht wie alt deine Kinder sind. Diese aspekte-Sendung sollte Pflicht in den Schulen werden. Ich bin mit Pflicht-"Lektüre" aufgewachsen Ich weiß nicht wie filmische Beiträge genannt werden.
              viele Grüße
              Silvia

              Kommentar


                #8
                Ich konnte mir nun die Sendung in der Mediathek anschauen - wirklich sehenswert!
                Liebe Grüße von Petra mit Dan

                Kommentar

                Lädt...
                X