Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wdr sucht Impfschäden in NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Prima!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
      Sehr gut gemacht!
      Und das GH war auch dabei
      Hihi, musste ich Chris auch gleich erzählen, das sogar das GH im Fernsehen war.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #33
        Der Bericht war sogar sehr ausführlich und hat alle drei Seiten zumindest angesprochen ... Und, schnüf, Foxys Bilder (das waren Bilder von Foxy, ja?) waren ja schon echt heftig!
        Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

        ~
        Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

        Kommentar


          #34
          ...
          Zuletzt geändert von vizsla; 07.06.2022, 17:15.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Inge G. Beitrag anzeigen
            Der Bericht war sogar sehr ausführlich und hat alle drei Seiten zumindest angesprochen ... Und, schnüf, Foxys Bilder (das waren Bilder von Foxy, ja?) waren ja schon echt heftig!
            ja, das finde ich auch.....
            Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
            und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

            Kommentar


              #36

              Sendung verpasst:

              https://www1.wdr.de/mediathek/video/...ontra-100.html
              Zuletzt geändert von Willie Winkle; 15.01.2018, 12:02. Grund: Text einfügen
              Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

              Kommentar


                #37
                Danke für den Link. Hab's eben angeschaut. Toller Beitrag. Bin total erschrocken, wie schlimm Foxy aussieht.
                Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
                Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
                Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen

                Kommentar


                  #38
                  Toller Beitrag ...
                  Armer Foxy ❤️
                  Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                  nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                  Kommentar


                    #39
                    Ich war auch überrascht, wie ausführlich in der kurzen Zeit darüber berichtet wurde.
                    Jaaa, das GH habe ich auch gesehen!
                    Und Foxys Bilder.... das muss ja echt weh tun bzw weh getan haben ... Ich lasse einen Knuddler da für Foxy
                    LG

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo ihr Lieben, danke für eure aufmunternden Worte und Knuddler ich hätte mir noch mehr Infos gewünscht - schliesslich dauerte das Interview ganze 2 Stunden aber gut. Hoffentlich haben wir ein paar Leute erreicht oder zum Nachdenken angeregt das reicht mir schon. Ich vermisse Mo auch hier im Forum wobei ich im Mai 2017 auf einem ihrer Seminare war und dort auch viel Lernen durfte.
                      Meine arme Maus wurde nie gesund und ständig ist es ein Kampf mit ihr - jetzt grade frisst sie seit 7 (!) Wochen kaum oder nur aus der Hand und wir suchen mal wieder nach einer Ursache...
                      Liebe Grüsse
                      Dani

                      Kommentar


                        #41
                        Jaa, es bleibt oft nicht so viel übrig, wie man erhofft hat.
                        Aber ich fand den Beitrag sehr gut. Differenziert und informativ.
                        Toll das du euren Fall gezeigt hast.

                        Foxy wünsche ich einen bald wiederkehrenden Appetit.
                        Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir

                        Kommentar


                          #42
                          Eine runde Sache, sehr gut gemacht!
                          Alles Liebe für Foxy und sein Frauchen!
                          Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                          Kommentar


                            #43
                            Toller Beitrag & dicken Knuddler an Foxy
                            Liebe Grüße von Nicole mit Füge & Nelly, Pascha & Madonna tief im Herzen

                            Kommentar


                              #44
                              Eigentlich ist es schon komisch - nachdem wir fertig waren fragt man die Tierheim Mitarbeiterin Impfen sie denn und die Antwortet sogleich: Natürlich!
                              Das stösst bei mir bisschen sauer auf...die Leute denken sicher über uns: so eine Spinnerin und Einzelfall natürlich "muss" man Impfen...
                              Liebe Grüsse
                              Dani

                              Kommentar


                                #45
                                Der Kommentar von der Tierheim-Mitarbeiterin im unmittelbaren Anschluss an den Bericht ist mir auch aufgefallen. Sicher wäre eine Mitteilung/Einschätzung ihrerseits, warum man im TH Impfen für unabdingbar hält, hilfreich gewesen.
                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X