Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wdr sucht Impfschäden in NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wdr sucht Impfschäden in NRW

    Hallo, ich weiss nicht ob es jemand mitgekriegt hat der WDR plant eine Sendung und ein Interwiev mit Mo Peichl wo es um Impfungen geht.
    Sie suchen noch "Fälle" aber im Umfeld von Köln - ist hier jemand unter euch der sich da melden kann?
    Unser Fall wäre für die Interessant aber ich möchte gerne mehrere Leute die in Frage kommen vorschlagen.
    Liebe Grüsse
    Dani

    #2
    Hallo Dani, ich kann keinen "Fall" beisteuern.
    Aber.. weißt du, wann diese Sendung gesendet wird? Oder wo man sich kundig machen kann?
    LG

    Kommentar


      #3
      Ich warte noch auf Antwort wo man sich kundig machen kann, es hieß im FB wird veröffentlicht wann die Sendung los geht - ich werde das dann auf jeden Fall hier Schreiben falls ich vorher nichts in Erfahrung bringe!
      Liebe Grüsse
      Dani

      Kommentar


        #4
        Super, das interessiert mich sehr!
        Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

        Kommentar


          #5
          Toll Dani, vielen Dank!
          LG

          Kommentar


            #6
            Prima, das interessiert mich auch sehr. Dankeschön für deine Mühe
            Liebe Grüße
            von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

            Kommentar


              #7
              Hallo ihr Lieben, so grade kam der Anruf vom WDR - unser Fall wäre von grossem Interesse jetzt müssen wir nur noch den Drehtermin abstimmen.
              Jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr da im Interview einfließen lassen würdet, was sollte ich unbedingt Erwähnen?
              Ich freue mich über eure Inputs und Vorschläge!
              Liebe Grüsse
              Dani

              Kommentar


                #8
                Morgen kommt der WDR - ich schreibe euch dann sobald ich mehr weiß den Ausstrahlungstermin rein!
                Liebe Grüsse
                Dani

                Kommentar


                  #9
                  Der Termin der Sendung interessiert mich auch sehr! (Abo gesetzt )

                  Kommentar


                    #10
                    So ihr Lieben, das Interwiev ist gerade abgeschlossen ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen! Der Ausstrahlungstermin wird wahrscheinlich Anfang November erfolgen bis dahin müssen wir uns noch gedulden
                    Liebe Grüsse
                    Dani

                    Kommentar


                      #11
                      Die Frage ist dann wohl eher, was alles rausgeschnitten wird, weil der Cutter dieses und jenes nicht wichtig findet. Von solchen Aufnahmen wird oft nur um die 10% gesendet.
                      Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                      Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                      Kommentar


                        #12
                        oh da bin ich auch auf die Sendung gespannt


                        als mein Söhnchen vor vielen Jahren auf der Schulter meines GöGa saß, wurden beide auf einer Überraschungsei-Börse glatte 15 Minuten interviewt ....
                        gesendet wurde: "was macht ihr denn mit der Schokolade?" und mein Söhnchen krähte "essen"
                        Liebe Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Rausschneiden oder nicht - Mo hat ja auch schon ein Interview mit denen gemacht letzte Woche das wird auch mit einfließen in die Sendung, vielleicht kommt das ja bei drei Köpfen an das wäre es mir wert vielleicht aber auch bei mehreren wer weiß
                          Liebe Grüsse
                          Dani

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin auch sehr gespannt! Erinnerst Du hier nochmal, damit es nicht untergeht bis November?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
                              So ihr Lieben, das Interwiev ist gerade abgeschlossen ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen! Der Ausstrahlungstermin wird wahrscheinlich Anfang November erfolgen bis dahin müssen wir uns noch gedulden
                              Welche Sendung ist es denn?
                              Ich hoffe auf eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema.
                              Liebe Grüße
                              Sabrina

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X