Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wdr sucht Impfschäden in NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie die Sendung heisst weiss ich gar nicht - ich kriege Bescheid wann der Ausstrahlungstermin ist und auf eine sachliche Auseinandersetzung hoffe ich ebenfalls!
    Liebe Grüsse
    Dani

    Kommentar


      #17
      neugierig aboniere ich mal, damit ich die Sendung nicht verpasse

      Kommentar


        #18
        Danke für die Info!
        LG

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen, ich bekam gestern die Info das die Sendung am 14.01. Ausgestrahlt wird um 18.15 bei Tiere suchen ein Zuhause. Bitte steinigt mich nicht denn ich war ziemlich nervös...hatte ich mir doch kurz zuvor die Fingerkuppe abgehackt und das hat mich ziemlich wuschig gemacht...
          Liebe Grüsse
          Dani

          Kommentar


            #20
            Hier wird niemand gesteinigt. (Ich fange an, sinnbefreit und hektisch zu plappern, wenn ich aufgeregt bin ... im Fernsehen würde ich wohl als grenzdebile Alte mit verbalem Durchfall dastehen )
            Ich bin gespannt auf den Beitrag.
            Liebe Grüße
            Petra mit Dina und Mottensternchen

            Kommentar


              #21
              Oh spannend - das möchte ich nicht verpassen!
              Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
              Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

              Kommentar


                #22
                Ohje gute Besserung ....

                Na na na hier wird niemand gesteinigt ,.....Du hattest Mut gehabt ....
                Hoffe das ich die Sendung sehen ...Bin zum Geburtstag ...
                Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                Kommentar


                  #23
                  Danke für die Info!
                  Gleich im Kalender eingetragen.


                  Ich hoffe, es wird auch ausgestrahlt, denn Vorgestern z. B. sollte im SWR Fernsehen eine Sendung zum Thema "Hunde alleine zu Hause" um 20.15 laufen.
                  Es kam was von Helmut Kohl
                  LG

                  Kommentar


                    #24
                    Habe es mir auch gerade notiert und hoffe, es kommt nichts dazwischen ... Und, ich hätte wahrscheinlich kein gescheites Wort heraus gebracht *gg*!
                    Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                    ~
                    Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                    Kommentar


                      #25
                      Danke für die Info - hab`s im TV einprogrammiert zum Aufnehmen... sicher is sicher
                      LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                      Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                      Kommentar


                        #26
                        Oh das gucke ich sowieso, da bin ich mal gespannt!
                        LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          Ach, meistens ist man eher verwundert, wie viel sie wegschneiden....
                          Ich kann gar nix mit laufender Fernsehkamera, ich bekomme eine dermaßen rote Birne....

                          fürs Bescheidgeben!
                          Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir

                          Kommentar


                            #28
                            Sehr gut gemacht!
                            Und das GH war auch dabei
                            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                            Kommentar


                              #29
                              Supi gemacht Dani

                              ...und Foxy is total schnuckelig http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/herzchen/smileys-herzchen-520818.gif
                              Zuletzt geändert von Enya; 15.01.2018, 21:15.
                              LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                              Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                              Kommentar


                                #30
                                hab ich auch gesehen sehr gute Sendung mit Mo Peichl und Dani mit Foxy


                                https://www1.wdr.de/fernsehen/tiere-...-hund-102.html



                                passt perfekt zur Meinung meines Tierarztes ... Grundimmunisierung und gut is


                                ... spannend auch was alles bei Facebook zur Sendung geschrieben wurde .... von unseriös bis Schwachsinn



                                (besonders spannend fand ich auch den Chirurgen der mit einer Stunde Kreuzband-OP satte 1600 € Umsatz macht.... Respekt ...)
                                Liebe Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X