Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde allein zu Hause...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunde allein zu Hause...

    ... jetzt gleich um 20.15 Uhr auf SR....;-))
    Gruß Gabi & Rosine
    Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

    #2
    Danke
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #3
      Das fand ich sehr erschreckend, wie viele Hunde damit Stress haben

      Was bin ich froh, dass das definitiv hier nicht so ist. Wenn ich mal weg war und wieder heim komme, kann es durchaus sein, dass Alea einfach weiter pennt / liegen bleibt und sich erst rührt, wenn ich schaue, wo sie ist...
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

      Kommentar


        #4
        das ist bei uns ähnlich. Tommy kommt mit ein paar Stunden allein sehr gut zurecht. Aber ich sehe es auch ein, dass das nicht bei allen unproblematisch ist. Sind eben auch kleine Persönlichkeiten mit Traumata und Gefühlen.

        Kommentar

        Lädt...
        X