Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.03.09 Trickdogseminar mit Manuela Zaitz b. HH

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15.03.09 Trickdogseminar mit Manuela Zaitz b. HH

    Hallo zusammen!

    nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr, kommt am 15.03.09 noch einmal Manuela Zaitz nach Henstedt-Ulzburg bei Hamburg

    Das Seminar richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, da mit jedem individuell gearbeitet wird.

    Es kostet 75€ für TN mit Hund und 45€ für TN ohne Hund. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass man ohne Hund fast noch mehr lernt, weil man sich gleichmäßig auf alles konzentrieren kann *g*


    Infos und Anmeldung unter
    paw-friends.de/termine.htm
    oder kontakt ÄT paw-friends.de
    Viele Grüße von Diana, Jackie und Justin
    (und den Chaoten-Kaninchen Joey und Josefine)
Lädt...
X