Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14./15.März Raum Hameln "In der Muttersprache des Hundes" mit Anita Balser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    14./15.März Raum Hameln "In der Muttersprache des Hundes" mit Anita Balser

    „Körpersprache plus - In der Muttersprache des Hundes“ ist eine Art „Sprachkurs“. Unser Körper spricht den ganzen Tag mit dem Hund, ebenso bleiben dem Hund unsere Gefühle und Gedanken nicht verborgen.

    Menschen lassen sich manipulieren durch das gesprochene Wort, der Hund hingegen liest zu jedem Zeitpunkt die Wahrheit in uns. Diese drei Sätze werden wir in den zwei Tagen in die Tat umsetzen:

    Achte auf Deine Gedanken, denn aus ihnen werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn aus ihnen werden Taten.
    Achte auf Deine Taten, denn sie spiegeln Deine Einstellung.

    Es wird nicht darum gehen, sich möglichst „hündisch“ zu verhalten, denn wir sind Menschen. Es wird darum gehen authentisch zu sein, echt, klar, glaubwürdig.

    Kommunikation ist Verständigung. Wir werden den Hund auf allen Ebenen, mit dem Körper, mit dem Geist und unseren Gefühlen und unserer Intuition ansprechen und ihn einladen uns in diesen „Gesprächen“ zu antworten.

    Hier und da muten die Ideen der Referentin, um die Menschen auf ihren Hund einzustellen vielleicht ein wenig seltsam an, doch das Einlassen auf die verschiedenen Situationen und das Zulassen eigener Stärken und Schwächen versprechen besondere Erlebnisse, Erkenntnisse und Erfahrungen.

    Der Hund lernt in diesem Seminar nichts, denn diese Art der Verständigung ist seine Muttersprache. Wir werden lernen gut zuzuhören, zwischen den Zeilen zu lesen und uns besser zu koordinieren.

    Leitung: HundeTeamSchule Anita Balser und Michael Stephan
    Ort: 31863 Coppenbrügge
    Kosten: 160€
    Anmeldung: info@begegnungmitpferden.de
Lädt...
X