Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.09.+13.09. in 31718 *Die Werkzeugkiste der positiven Verstärkung* BHV + IBH anerka

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12.09.+13.09. in 31718 *Die Werkzeugkiste der positiven Verstärkung* BHV + IBH anerka

    September 2015 Samstag 12.09.2015 + Sonntag 13.09.2015
    *Werkzeugkiste der positiven Verstärkung*
    Amira Sultan - CumCane®-Trainerin

    Beschreibung / Inhalt
    Hinter der Arbeit mit positiver Verstärkung verbirgt sich weitaus mehr als nur mit Futter zu arbeiten.
    Vielmehr geht es darum, dass man eine große Werkzeugkiste voller Signale zur Verfügung hat, die man im Bedarfsfall einsetzen, verändern und an Situationen anpassen kann.
    In diesem Praxisseminar für Einsteiger, sollen die Basics der Werkzeugkiste der positiven Verstärkung gezeigt und mit dem Hund erarbeitet werden.
    Durch die effektive Arbeit mit positiver Verstärkung werden Sie ein richtiger V.I.P. für ihren Hund!

    Aus dem Inhalt (unter anderem):
    • Arbeit mit Markersignal und Belohnungsliste
    • Aufbau von Alternativverhalten
    • Aufbau von aktiver und konditionierter Entspannung (nach Ute Blaschke-Berthold)
    • Aufbau vom Doppelten Rückruf
    • Aufbau vom Geschirrgriff (nach Ute Blaschke-Berthold)
    Zur Referentin:
    Amira Sultan absolvierte 2011 das ATN Studium, seit 2012 Studium der Psychologie an der Universität Bremen. Seit 2013 ist sie geprüfte CumCane-Trainerin.

    Über sich selbst sagt sie:
    "Ich habe mich dazu entschlossen, mein Hobby, Menschen mit Hunden zu unterrichten und zu trainieren, zum Beruf zu machen. Seit 2011 habe ich meine eigene Hundeschule im Raum Göttingen und halte Vorträge und Seminare in Deutschland und der Schweiz. Außerdem bin ich für die ATN Schweiz als Dozentin tätig. Ständige Weiterbildungen, vor allem bei Dr. Ute Blaschke Berthold, sind mir sehr wichtig, genauso wie der stetige Austausch und Kontakt mit anderen Kollegen.
    Meine vierbeinigen Begleiter sind die Wällerhündin Kitty, die ich selbst gezogen habe, die Bearded-Collie-Hündin Lilly und mein Pferd Wesley.“

    Veranstaltungsort: 31718 Pollhagen / Umgebung, Samstag + Sonntag 09:30 - 16:30 Uhr
    Begrenzte Teilnehmerzahl:
    TeilnehmerInnen mit Hund: 6 / Preis 160 Euro
    TeilnehmerInnen ohne Hund: 14 / Preis 120 Euro

    Bei Interesse bitte email an nicolemitschke@yahoo.de
    VLG Nicole + Mo&Max......und Rhana hinterm Regenbogen
Lädt...
X