Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

06. September 2015 Klubsiegerschau der Bernhardiner in Herbrechtingen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    06. September 2015 Klubsiegerschau der Bernhardiner in Herbrechtingen

    Klubsiegerschau der Bernhardiner
    St. Bernhards-Klub e.V. gegr 1891

    Sonntag 06. September 2015
    89542 Herbrechtingen
    Festplatz am Hallenbad Jurawell
    von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr

    KlubsiegerschauDie Mitglieder der Landesgruppe Württemberg freuen sich, das dieses Highlight, welches die wichtigste Spezialzuchtschau im St. Bernhards-Klub ist, die jedes Jahr in einem anderen Bundesland veranstaltet wird und nur alle 12 Jahre in der Landesgruppe Württemberg, dieses Jahr in Herbrechtingen stattfindet. Der Klubsieger ist der Stolz eines jeden Bernhardinerbesitzers einmal diese besondere Auszeichnung für seinen Hund zu bekommen. Bewertet wird der Körperbau nach dem Standard, das Gangwerk und besonders wichtig das Wesen unserer heutigen Bernhardiner, welche heute oft durch ihre gutmütige Art in der Therapie mit Kinder und in Altersheimen eingesetzt werden. Der Bernhardiner gilt als ausgeglichen und selbstsicher. Der Klub legt heute viel Wert auf eine funktionale Zucht, welche den Phänotyp des beweglichen, leichteren Berghundes zum Vorbild hat. Diese Hunde wollen wir bei der Klubsiegerschau den Zuschauern zeigen.

    Frau Conny Keese, Tierheilpraktikerin aus Zöschingen zeigt Einblicke in die Osteopathie für Tiere.
    Dabei gibt es selbstgebackene Leckerli.
    Olga´s Nähstudio zeigt wieder ihren wunderschönen Stickereien.

    Ich würde mich freuen wenn einer von Euch Zeit hat und als Zuschauer dabei sein möchte. Besucher sind bei uns herzlich willkommen !

    Ulrike Späth ( Natty)
    Sonderleiter VDH
    Liebe Grüße Ulrike
Lädt...
X