Liebe Fories`s,

wer meine Seminare kennt, weiss, das ich mir gerne das Umfeld und die Umstände rund um ein krankes Tier genauer ansehe und damit arbeite.

Daraus hat sich mein Lieblingskurs entwickelt. Systemisches Arbeiten in der Tierheilkunde zeigt sowohl die Möglichkeiten unserer Haustiere sich System Familie auszudrücken, sowie auch die Folgen einer therapeutischen Intervention auf das Gesamtsystem.

Wir stellen vieles auf (eigentlich ständig.. und betrachten auch jene homöopathische Arzneien, die mit ihrer heilenden Information häufig zu Einsatz kommen.

Therapeuten und interessierte Tierhalter sind herzlich eingeladen zu diesem spannenden Thema! Eure mitgebrachten Fälle, bereichern das Wochenende! Gemeinsam stellen wir uns immer wieder die Frage: "Was ist hier eigentlich los in dieser Familie"?

Ich freue mich auf euch! Es sind noch 3 Plätze frei!

Gesunde Grüsse,
Peggy Schmah

Kursleiterin: Peggy Schmah, HP, THP, Homöopathin für Mensch+Tier
Kursort: 86447 Aindling
Kursdatum: 08./09. Oktober 2016
Mehr Info´s: wewewe.mensch-tier.de, oder info(ät)mensch-tier.de