Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.07.17 Spassfaktor! Beschäftigungsideen mit Heike Benzing in 25335

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15.07.17 Spassfaktor! Beschäftigungsideen mit Heike Benzing in 25335

    15.07.2017

    Spaßfaktor! – Beschäftigungsideen für unterwegs
    mit Heike Benzing

    Zum Seminar

    Welche Möglichkeiten bieten sich bei unserem alltäglichen Umgang mit dem Hund, den gemeinsamen Alltag freudiger, interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten? Braucht es immer viel Equipment? Welche Bedürfnisse hat Dein Hund? Was macht Dir Spaß und welche Erwartungen hast Du an Deinen Hund? Welcher Sinn steckt hinter dem Entertainment unserer Hunde? Kann dies uns auch in schwierigen Situationen im Alltag nützlich sein? Oder bin ich nur der Animateur für meinen Hund?
    Bei diesem Seminar zeige ich Dir wie Du Euren gemeinsamen Spaziergang mehr Schwung und Pepp geben kannst.
    Wir machen einen Ausflug in die variantenreiche Beschäftigungsmöglichkeiten für unterwegs. Begleiten wird uns dabei die Vielfältigkeit der Verstärkung, etwas Lerntheorie, eventuell die ein oder andere Baustelle im Alltag Deines Hundes und eine große Portion Freude! Es geht um Bindung, geistige und körperliche Auslastung der Hunde, situativ einsetzbare Stimmungsveränderung und um Abwechslung im Alltag.
    Ich freue mich auf ein wunderbares Seminar mit großem Spaßfaktor für 2- und 4-Beiner!

    Zur Person

    Die Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten, begleitet Heike Benzing seit ihrem Einstieg in das Berufsleben. 1995 machte sie den Abschluss zur staatlich anerkannten Sport- und Gymnastiklehrerin. Als die Hunde in ihr Leben traten, war es um sie geschehen und sie absolvierte die Ausbildung zur zert. Tierpsychologin mit Fachrichtung Hund bei der ATN. Nach dem Abschluss 2007 baute sie sich mit ihrer Hundeschule 4steps4dogs – Training für Mensch & Hund, ihr zweites Standbein auf. Heute hat das einst 2.Standbein ihre komplette Aufmerksamkeit. Ihre Fachgebiete sind die Verhaltenstherapie, das Training am unerwünschten Jagdverhalten und mit großer Begeisterung das Dummytraining.
    Es folgten weitere Fortbildungen bei Dr. Ute Blaschke-Berthold, welche Heike Benzing neue Sichtweisen aufzeigten und sie auf ihrem Weg sehr positiv prägten.
    Heike Benzing gibt Seminare in Deutschland und der Schweiz und ist u.a. für die ATN AG CH als Referentin tätig.
    Seit August 2014 ist sie vom internationalen Berufsverband der Hundetrainer (IBH) anerkannte Referentin.
    Heike Benzing lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Stuttgart. Zurzeit begleiten sie drei Golden Retriever: Tara (geb. 2005), Levin (Fieldtrial Rüde geb. 2011) und Sky (Fieldtrial Hündin geb. 2013).



    Preise: 115,- mit Hund / 75,- ohne Hund – begrenzte Teilnehmer – (Verpflegung exlusive)

    Dauer: ca. 10.00 – ca. 17.00 Uhr

    Ort: vorauss. 25335 Elmshorn

    Info & Anmeldung unter
    www.paw-friends.de
    oder
    0170-2331954​
    Viele Grüße von Diana, Jackie und Justin
    (und den Chaoten-Kaninchen Joey und Josefine)
Lädt...
X