Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega-Hundesport-Event: Weltmeisterschaft 2017 der Belgischen Schäferhunde in Halle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mega-Hundesport-Event: Weltmeisterschaft 2017 der Belgischen Schäferhunde in Halle

    Die diesjährige Weltmeisterschaft der Belgischen Schäferhunde findet vom 26.-30. April in Deutschland, und zwar in Halle-Neustadt statt. Wer an diesen 5 Tagen Zeit hat und sich für die Belgischen Schäferhundrassen interessiert, oder aber für ...

    - Agility
    - Obedience
    - Canicross
    - IPO
    - Mondioring
    - Bikejöring,

    ... wird dort auf seine Kosten kommen. 750 Hundesportler aus 25 Nationen sind für die Wettbewerbe gemeldet, erwartet werden bis zu 10.000 Zuschauer.

    Ein Highlight findet bereits am Dienstag, den 25. April, statt: Da marschieren alle teilnehmenden Hundesportler mit Ihren Hunden, Nationenschildern und Fahnen durch die Innenstadt von Halle und werden durch OB Dr. Bernd Wiegand offiziell auf dem Marktplatz begrüßt. Der Start des Zuges ist um 16:00 Uhr auf dem Salzgrafenplatz vor der Händelhalle.

    Hier kommt man zu den Teilnehmerlisten:

    https://fmbb.caniva.com/?name=&start...releasedPage=0

    Und hier zur Veranstaltungs-Homepage:

    http://www.fmbb2017.de/
    »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
    Albert Einstein
Lädt...
X