Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12-Wochen Intensiv Program "Waschbär" mit Christine Tetau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12-Wochen Intensiv Program "Waschbär" mit Christine Tetau

    Liebe Leserin, lieber Leser!

    Nach den ersten vier Wochen in meinem neuen 12-Wochen-Online-Programm bin ich total begeistert, wie schnell die Teilnehmenden lernen und wir klasse die Gruppendynamik ist. Wegen der großen Nachfrage habe ich daher einen zweiten Kurs angesetzt: Lerne vom Do, 02. November 2017, 18:30 Uhr bis Do, 8. Januar 2018. bequem und einfach von zu Haus aus, wie Du Dein Tier im Alltag noch besser begleiten kannst. Einmal wöchentlich treffen wir uns online zu einem 90-minütigen interaktiven live-Termin. Ausserdem erhältst Du umfassendes und multimediales Unterrichtsmaterial, so dass Du die Zeit zwischen den Terminen optimal nutzen kannst. Abgerundet wird dieses Programm durch intensive Zusammenarbeit der Teilnehmenden untereinander, so dass sich viele Möglichkeiten ergeben, das Gelernte zu integrieren.

    Themenauszüge aus dem Programm



    Wie Tiere uns verstehen

    Wie wir Tiere besser verstehen können

    Eigene Blockaden in der Kommunikation lösen

    Tierkommunikation in den Alltag integrieren

    Praktische Tipps für ein harmonischeres Miteinander

    Umzug, Krankheit, der Übergang, Familienzuwachs, Ängste etc. aus Sicht der Tiere

    VERBINDUNG VERTIEFEN - ONLINE-INTENSIVKURS TIERKOMMUNIKATION „WASCHBÄR“




    Dieses 12-wöchige Programm ist darauf ausgerichtet, mit Dir gemeinsam die ersten und die vertiefenden Schritte in die telepathische Kommunikation mit Tieren zu gehen und deine Tiere im Alltag noch besser zu verstehen.
    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

    #2


    Renate
    Renate

    Kommentar


      #3
      Echt spannend
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X