Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webinar "Durchfall - wie helfe ich meinem Hund?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webinar "Durchfall - wie helfe ich meinem Hund?"

    Morgen (Donnerstag, 19.5.) um 19 Uhr. Inhalt: Hausmittel oder Tierarzt? Beim "Flotten Otto" fällt Hundebesitzern die Entscheidung schwer. In diesem Webinar erfahren Sie, welche Ursachen für die Diarrhoe es gibt und ob und wie sie ihrem Liebling zu Hause helfen können - oder professionelle Hilfe brauchen. Anmeldungen hier:
    *gewerblicher Link*
    Annette
    und die pfotenpower-Räuber aus der Villa Bunter Hund

    #2
    Hallo Annette,

    falls Du das hier überlesen haben solltest

    https://www.gesundehunde.com/forum/f...itrag-schreibt

    und zum Thema Werbung, das hier ist ein werbefreies Forum, so verführerisch das hier auch ist, diese Plattform für Eigenwerbung zu nutzen, schau einmal hier


    https://www.gesundehunde.com/forum/f...und-www-button
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Hallo, danke für den Hinweis. Ich habe das weniger als Werbung als als Information gesehen, aber dann sehe ich das zukünftig anders :-)
      Annette
      und die pfotenpower-Räuber aus der Villa Bunter Hund

      Kommentar

      Lädt...
      X