Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webinar Jagdverhalten verstehen lernen am 05.12.21 um 20 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webinar Jagdverhalten verstehen lernen am 05.12.21 um 20 Uhr

    https://live.staticflickr.com/65535/51690060501_d42a97a17e_c.jpg

    Das Webinar geht ca. 90 min. Anschließend findet eine offene Fragerunde im Chat statt.
    Ich denke wir alle hier im Forum kennen Carol und ihr Engagement . Wenn ihr mitmachen wollte, meldet euch an und spendet einen Beitrag eurer Wahl auf Carols Spendenkonto.
    Ich habe mich jetzt für Zoom als Plattform entschieden. Ihr erhaltet am Tag vor dem Webinar einen Link auf den ihr dann zur gegebenen Uhrzeit klicken müsst. Falls ihr Zoom noch nicht heruntergeladen habt, müsst ihr das dann tun. Es ist nicht notwendig einen Account zu erstellen.

    Ihr könnt euch anmelden unter: nadine@imherzenhund.de
    Zuletzt geändert von khali; 27.11.2021, 08:49.
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    #2
    Hallo,

    das Webinar wird als Charity Webinar für den Tierärztepool erneut online stattfinden. Diesmal als Stream auf Youtube, also ohne Anmeldung und das Video wird 14 Tage online auf dem ImHerzenHund YouTube Kanal für alle sichtbar bleiben.

    Wann? Sonntag, 15.10. um 18:30 Uhr

    Es ist keine Anmeldung erforderlich. Einfach auf dem Kanal vorbeischauen und den Livestream anschauen. Wie 2021 können über den Chat jederzeit Fragen gestellt werden.

    Vor oder nach dem Webinar würde ich mich über eine Spende jedes Zuschauers des Live Webinars oder der Aufzeichnung freuen. Auf tierärztepool .de findet ihr mehr Informationen über das Anliegen deren medizinischen Tierschutzarbeit und auch das Spendenkonto.
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe gestern Abend die Lifeversion verpasst.
      Ist das dann auch wieder eine Weile online?

      Meine Bekannten, die es geguckt haben, waren ziemlich begeistert *ich hatte es Euch ja gesagt*

      lg

      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #4
        Ja, 14 Tage jeweils, der erste Teil ist jetzt nicht mehr online, weil das schon 2 Wochen her ist, aber Teil 2 und 3 sind noch da. Schön, dass es gefallen hat.
        Viele Grüße,
        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X