Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webinar Kooperation am jagdlichen Auslöser am 18.12.21 um 20 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webinar Kooperation am jagdlichen Auslöser am 18.12.21 um 20 Uhr

    https://live.staticflickr.com/65535/51689442757_a2ae749bef_c.jpg

    Das dritte Webinar möchte ich gerne zugunsten des Tierheims Kaiserslautern geben. Meldet euch per Mail an und ich sende euch am Tag vor dem Webinar den Zugangslink zu. Für eure Spende schaut bitte auf der Webseite des Tierheims vorbei, dort findet ihr das Spendenkonto https://www.tierheim-kaiserslautern.de/

    Im Tierheim Kaiserslautern wird ein freundlicher und fairer Umgang auch mit Tierheimtieren vorangebracht. Es besteht eine ausgezeichnete Infrastruktur um verhaltensauffällige Tierheimhunde bedürfnisorientiert und unter Zuhilfenahme neuster Erkenntnisse zu trainieren und zu fördern, so dass sie in ein passendes Zuhause vermittelt werden können. Das Tierheim setzt sich für die Erneuerung des Umgangs ein. Ich habe das Tierheim selbst besucht und lange Gespräche geführt und bin von der hervorragenden Arbeit dort überzeugt.

    Ihr könnt euch anmelden unter: nadine@imherzenhund.de
    Zuletzt geändert von khali; 27.11.2021, 08:48.
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    #2
    Nabend,

    findet das Webinar heute statt? Ich würde gerne dabei sein, hab aber noch keine Zugangsdaten........
    Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
    Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

    Kommentar


      #3
      Martina ich schicke Dir noch eine PN mit dem Link
      LG Claudia
      "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

      Kommentar


        #4
        DANKE Claudia

        Bin drin
        Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
        Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

        Kommentar


          #5
          Auch den dritten Teil gibt es noch für 2 Wochen als Aufzeichnung auf Youtube zu sehen. Das ist der Link: youtu .be/KSswNBSaqg4?si=hbJ3QkiIzEUlUB89

          Zugunsten des Tierheims Kaiserslautern.
          Viele Grüße,
          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X