Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Aussie black-tri Rüden suchen noch ein neues zu Hause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Aussie black-tri Rüden suchen noch ein neues zu Hause

    Bei uns suchen noch zwei Black-tri rüden ihr neues zu Hause. Die welpen werden alle mit Barf groß gezogen . Sie sind geimpft,gechipt,entwurmt bei der Abgabe. SIe haben alle VDH-Papiere. Augen sind auch untersucht.
    Sollte ich noch was vergessen haben einfah nachfragen.

    Hallo

    Aus meinen A-Wurf 30.3.09 sind noch 2 Black-tri Rüden bei uns die ein neues zu Hause suchen. Sie sind bestens geprägt wir unternehmen viel mit den Hunden. Machen Ausflüge wie zb. Tierpark besuche. Seit Mittwoch gehen wir zur Welpenstunde. Die Rüden sind jetzt 8 wochen alt und können ab den 6.6 .09 in ihr neues zu Hause ziehen. Die Welpen werden mit VDH-Papiere abgeben, sie sind geimpft ,gechipt und entwurmt. Hofe das ich nichts vergessen habe.Augen untersucht sind sie auch mit 6 Wochen alle welpen sind frei. wenn nicht einfach fragen.

    Die beiden sind einfach goldig. Sie kuscheln sehr gerne ud lernen auch sehr schnell. Alle Welpen können schon sitz machen in moment noch wenn sie einzeln sind und ich mit ihnen übe aber einige können es schon in der gruppe. Wir sind dabei es zu festeigen und das man an der leine vernümptig laufen muß.

    Vergessen habe ich meine Hunde und auch die Welpen werden gebarft.
    Alle weitere auf meine HP.www.beagle-aussie.de.tl <STYLE type=text/css><!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }--></STYLE>


    <HR width="95%">
    <TABLE class=attachtable cellSpacing=0 cellPadding=2 width="95%" align=center border=1><TBODY><TR><TD class=attachheader align=middle width="100%" colSpan=2>picture-0013.jpg</TD></TR><TR><TD class=attachrow width="15%"> Beschreibung:</TD><TD class=attachrow width="75%"><TABLE cellSpacing=4 cellPadding=0 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR><TD class=attachrow>JJ</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD class=attachrow width="15%"> Dateigröße:</TD><TD class=attachrow width="75%"> 58.11 KB</TD></TR><TR><TD class=attachrow width="15%"> Angeschaut:</TD><TD class=attachrow width="75%"> 77 mal</TD></TR><TR><TD align=middle colSpan=2>
    http://aussiefreaksnor.phpbb6.de/fil...e_0013_859.jpg

    </TD></TR></TBODY></TABLE>
    <HR width="95%">
    <HR width="95%">
    <TABLE class=attachtable cellSpacing=0 cellPadding=2 width="95%" align=center border=1><TBODY><TR><TD class=attachheader align=middle width="100%" colSpan=2>picture-0004.jpg</TD></TR><TR><TD class=attachrow width="15%"> Beschreibung:</TD><TD class=attachrow width="75%"><TABLE cellSpacing=4 cellPadding=0 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR><TD class=attachrow>Anouk</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD class=attachrow width="15%"> Dateigröße:</TD><TD class=attachrow width="75%"> 66.16 KB</TD></TR><TR><TD class=attachrow width="15%"> Angeschaut:</TD><TD class=attachrow width="75%"> 77 mal</TD></TR><TR><TD align=middle colSpan=2>
    http://aussiefreaksnor.phpbb6.de/fil...e_0004_589.jpg

    </TD></TR></TBODY></TABLE>
    <HR width="95%">
    LG Carola, Beagle Snoopy und Aussies Sanya, Amber und Fee
Lädt...
X