Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CASD / VDH Australian Shepherd Welpen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CASD / VDH Australian Shepherd Welpen

    [FONT='Times New Roman','serif']http://img15.imageshack.us/img15/961...02welpen18.jpg

    [FONT='Arial','sans-serif']Wir suchen für unseren B-Wurf, der am 09.08.2009 geboren wurde liebe Familien mit viel Hundeverstand.[/FONT][FONT='Arial','sans-serif']<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o></o>[/FONT]
    [FONT='Arial','sans-serif']Bei diesem Wurf handelt es sich um eine Wurfwiederholung. Die Vollgeschwister wurden im Nov. 2007 geboren. Alle Welpen aus dem A-Wurf haben sich prima entwickelt und sind gesund.(HD A1, ED O, Augen frei von Krankheiten)

    Die Eltern unserer Welpen zeichnen sich durch ihr angenehmes Wesen und ihre sehr gute Arbeitsleistung aus. Dies geben sie wie wir bereits aus dem A-Wurf wissen auch an ihre Kinder weiter.

    Der Vater: Stammt aus den Niederlanden und lebt jetzt in Dänemark. Er ist Dänemarks erfolgreichster Australian Shepherd im Hüten. So konnte er durch seine Arbeitsleistung auf Trails den Titel Hyrd. Working Trail Champion erreichen. Er wird von seiner Besitzerin an Rindern, Schafen und Enten gearbeitet.

    Die Mutter: Stammt aus Österreich. Sie unterstützt mich bei meiner täglichen Arbeit, denn wir betreiben eine Schule für Menschen mit Hund. Dort gehört es u.a. zu ihren Aufgaben, mir bei der Resozialisierung von aggressiven Hunden zu helfen. Auch kann ich mich auf sie verlassen bei der Erziehung von Welpen und Junghunden. Wenn man sie braucht ist sie da, genauso gut kann sie sich aber "unsichtbar" im Hintergrund aufhalten. Wir betreiben Agility und starten in der höchsten Leistungsklasse (A3). Letztes Jahr haben wir an den Qualifikationsläufen zur Weltmeisterschaft im Agility teilgenommen.


    Für unsere Welpen wünschen wir uns ... aktive Menschen, die das Leben mit einem begeisterungsfähigem Hund teilen wollen, die Spaß an Bewegung und Sport haben und sich bewusst sind, dass bei diesem anspruchsvollen Hund mehr als das tägliche Spazieren gehen zu einem erfüllten Leben gehört. Auch muss es für die zukünftigen Besitzer selbstverständlich sein, dass ihr Hund mit im Haus lebt und ein Familienmitglied ist.

    Unsere Welpen wachsen voll integriert in unserer Familie auf. Wir bereiten sie mit größter Sorgfalt auf ihr späteres Leben vor.

    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
    www.cape-canis.de[/FONT][FONT='Arial','sans-serif'] [/FONT][FONT='Arial','sans-serif']<o></o>[/FONT]
    [FONT='Arial','sans-serif']<o></o>[/FONT]
    ... solange Du wild bist ...
Lädt...
X