Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whippet-Jungrüden, 5,5 Monate, Nähe Düsseldorf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Whippet-Jungrüden, 5,5 Monate, Nähe Düsseldorf

    zwei stramme Jungs aus meiner Verpaarung MCh. Thetis vom Kleinen Berg x Ch. Forrest vom Kleinen Berg haben noch nicht den ultimativen Lebensplatz gefunden.

    Sie sind am 26.4.09 geboren, also gut 5 Monate alt, natürlich mit Frischkost aufgezogen und ebenso weiter gefüttert. Kennen schon die große weite Welt, weil wir viel mit dem Auto reisen, sind leinenführig, andere Hunde, Kinder, sonstige Menschen und alles, was ein normaler Alltag so mit sich bringt, gewöhnt.
    Beide Eltertiere haben das Dt. Schönheitschampionat, Mutter Thetis noch ein österreichisches und mehrere Leistungschampionate, national und international.

    Sie sind nur 1 x chemisch entwurmt worden in der 10. Woche, bislang nur 1 x SHP geimpft (Verbandsvorschrift), ebenfalls erst in der 10. Woche, nicht gechipt, nur tätowiert (bestens lesbar).

    Beide sind uni rot, mit attraktiven weißen Abzeichen an Pfötchen, Brust und Schwansspitze, weiße Blesse, sehr schöne dunkle Augen, vollzahnig, beide Hoden abgestiegen und mit ziemlicher Sicherheit bleiben sie im Maß (Höchstmaß für Rüden lt. Standard 51 cm)
    Arnaud ist hellrot, etwas zierlicher gebaut als seine Brüder und vom Wesen her besonders anhänglich und verschmust. Er ist sehr darauf bedacht, in meiner Nähe zu bleiben.

    Aaron ist dunkler im Fell, ebenfalls uni rot und ein kleiner Charmeur, der sich auch optisch sehr gut in Szene zu setzen weiß.

    Wer sie weiterhin bei bester Gesundheit halten will, wird sie überwiegend frisch füttern müssen (keine Angst, nicht nach Tabelle) und ihnen rassegerechten Auslauf bieten. Auch Agility ist ein geeigneter Sport für Whippets.....
    Der Preis liegt bei 950-€, bei einem mir optimal erscheinenden Platz ist die tolle Unterbringung vorrangig vor dem Preis......

    Informationen zu meiner Zuchtstätte, den Hunden, Eltertieren, alles rund um den Whippet gibt es unter www.quebelles-whippets.de

    #2
    hier noch Fotos der zwei hübschen Buben

    http://img97.imageshack.us/img97/4691/bild0481.jpg


    vorne Arnaud, hinten Aaron
    http://img197.imageshack.us/img197/3...0487medium.jpg

    Kommentar

    Lädt...
    X