Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whippet-Welpen in sand mit Maske

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Whippet-Welpen in sand mit Maske

    Am 6.4.2011 sind 9 Whippetwelpen in einer kompetenten Hobbyzucht geboren wovon noch Rüden und Hündinnen ab Juni ein liebe- und verantwortungsvolles zu Hause suchen.

    Die Welpen und die Eltern sind reinrassig, aber ohne Papiere. Die Mutter ist sand mit schwarzer Maske, der Vater sand mit blau-grauer Maske. Alle Welpen haben die Farbe der Mutter geerbt. Die Elterntiere sind zuchttauglich, ED-+HD frei, sehr verträglich, kinderlieb, freundlich, sehr angenehm im Wesen, gesund und wunderschön.

    Die Welpen wachsen im Haus, im Garten und am Hof mit ihrer führsorglichen Mutter, uns, Hundekontakten, Katzen und Pferden auf. Sie werden mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und bekommen den EU-Heimtierausweis sowie ein umfangreiches Starterpaket mit.

    Fotos und Video können per Email geschickt werden. Besuche erwünscht. Der Wurf wird auch mit Barf ernährt, lernt aber auch Trockenfutter und Naßfutter (Fertigfutter) kennen.

    Die Welpen sind im Kreis Euskirchen in der Eifel (ca. 50 Min. von Köln). Kontaktaufnahme auch unter 0175/4513819 möglich.
Lädt...
X