Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balou, Berner Mix, 19 Wochen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Balou, Berner Mix, 19 Wochen

    http://up.picr.de/7308963vvz.jpg

    Balou

    Rasse: Berner Mix
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 5 Monate
    Kastriert: Nein
    Geimpft: Ja
    Gechipt: Ja
    Aufenthaltsort: Nähe Ulm


    Balou´s Profil vom 18.05.2111:

    Vorgeschichte: Balou verlor aufgrund einer schweren Hundehaarallergie unverschuldet sein Zuhause.

    Wesen: Er ist ein lustiger kleiner Kerl,der seinem Alter entsprechend noch viel lernen möchte und jede Menge Energie hat.

    Verhalten gegenüber Erwachsenen: Er geht freundlich und offen auf alle Menschen zu.

    Verhalten gegenüber Kindern: Bevor Balou zu Berner and Friends e.V. kam, lebte er in einer Familie mit Kindern verschiedenen Alters. Kinder findet er super.

    Verhalten gegenüber Hunden: Natürlich noch total verspielt. Hat weder mit Rüden noch mit Hündinnen irgendwelche Probleme.

    Verhalten gegenüber anderen Tieren: Balou möchte mit allen spielen (was aber nicht alle anderen Tiere verstehen wollen :-D ).

    Ängste: Haben wir noch keine feststellen können.

    Trainingstand: Balou hört für sein Alter schon erstaunlich gut auf die gängigen Grundkommandos und ist sehr lernbegierig (Hundeschule wäre für ihn bestimmt weiterhin klasse). Er läuft auch schon schön an der Leine.

    Stubenreinheit: Zu 95 %

    Einzel- oder Mehrhundehaltung: Bei Balou kann ich mir beides gut vorstellen.

    Jagdtrieb: Haben wir bis jetzt noch nicht entdeckt.

    Treppen: Sind für ihn kein Problem.

    Gesundheit: Topfit

    Autofahren: Er ist ein ganz lieber Mitfahrer,egal ob im Kofferraum oder angeschnallt auf dem Rücksitz.

    Alleinebleiben: War er bei uns bisher noch nicht.

    Neues Zuhause: Ich glaube der kleine Heartbreaker passt fast in jede liebe Familie,Hauptsache man hat ihn ganz doll lieb und er bekommt viele Streicheleinheiten und Zuwendungen.

    _________________
    Berner and Friends e.V. • Berner Nothilfe mit Herz
    kontakt@berner-and-friends.de
    tierliebe Grüße von Ingrid mit den Hunden:
    Minni Mouse (Berner), Leopold(Berner-? Mixer) und den Katzen Venus (Grautiiiicher), Tante Berta Coonin und Krümel (beiger Perser)
Lädt...
X