Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chesapeake Bay Retriever Junghunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chesapeake Bay Retriever Junghunde

    Marmyyland’s Dakota Ona Eyota
    X
    Sedgegrass Editor’s Note

    Nur noch 2 Rüden frei. Geb. am 22/02/2011 mit Papieren vom Deutscher Retriever Club eV. (VDH/JGHV/FCI)
    Diese 2 quirligen Junghunde im zarten Alter von 5 Monaten suchen ihr eigenes Zuhause!

    Sie sind stubenrein und hören schon auf den einen oder anderen Befehl. Sie sind angearbeitet am Futterbeutel, bestens sozialisiert.
    Das sie überhaupt noch hier sind bei diesen tollen Linien ist nur der Tatsache zu verdanken, dass sie einem Unfallwurf entspringen. Nichtsdestotrotz tolle Hunde, die nun mehr als langsam ihre eigenen Menschen benötigen für die nötige Förderung!
    Preis auf Anfrage

    Sie sind in der Aufzuchtzeit 3x Entwurmt worden.
    Fütterung erfolgt über teils BARF und teils TroFu (Wolfsblut) wobei ich eine weiterführende Fütterung über Rohfutter bevorzugen würde. Ich habe lediglich die Hunde auch an TroFu gewöhnen wollen, damit sie dieses auch kennen. Ich weiß ja nicht, was zukünftige Besitzer füttern werden.
    Sie sind einmal geimpft, weil das vor der Welpenabnahme durch den DRC erforderlich war. Trotz ihrer nun 5 Monate habe ich noch keine weiter Impfe gesetzt.

    In der Hoffnung auch für diese Jungspunde geeignete Hunde-Eltern zu finden, schicke ich liebe Grüße übers Netz an alle Interessierten

    Jeanette
Lädt...
X