Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhodesian Ridgeback Welpen in Andalusien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rhodesian Ridgeback Welpen in Andalusien

    Unsere bildschöne Shakira und unser Chaco - beides reinrassige
    RR red wheaten - haben am 2.September perfekte Knirpse bekommen:
    6 Mädchen und 3 Jungen. Da wir davon ausgehen, hier im tiefsten Andalusien nicht genügend Besitzer zu finden, die unseren Vorstellungen bzgl. Hundehaltung entsprechen, starten wir hiermit einen Versuch in diesem sympathischen Forum. Wir werden die Welpen dann im November gechipt, gepasst und (nach Absprache) geimpft persönlich (gegen eine Schutzgebühr) nach Deutschland Raum Trier bringen.
    Zu unseren Adeligen:
    Chaco ist 5 Jahre alt und Sohn des preisgekrönten Vaters Kibibi Kabaka aus England und seiner reinrassigen Mutter aus Afrika.
    Shakira ist 2 Jahre alt und Tochter von Niyha Warrior + Beloalas Lebennin. Beide Elternpaare sind registriert im Kennel Club / England.
    Unsere beiden RR haben wir nicht eintragen lassen, denn so sehr, wie wir
    Tiere lieben - so wenig lieben wir Papiere Auch sind wir zu den
    Impf - und Röntgenempfehlungen von Seiten der Schulmedizin eher kritisch eingestellt und verfahren diesbezgl. genau so, wie bei unseren Kindern: follow your heart d.h. Bestrahlung, Chemie und Impfung nur wenn nötig. Diese Einstellung wurde sowohl durch kerngesunde, antibiotica - und zahnlochfreie Kinder (mittlerweile aus dem Haus) als auch durch Erfahrungen aus 30 Jahren glücklicher Hundehaltung bestätigt.
    Wir ernähren unsere Hunde bevorzugt mit rohem Rindfleisch und frischem Gemüse, haben aber auch Trockenfutter zum beimischen.
    Unsere RR sind voll integriert in die Familie, mit zwei weiteren Hunden
    (Chica,15J und Lilly,ca.4J) und Katzen, haben ihren eigenen 24 h Ein/Ausgang, sind vertraut mit Kindern und superlieb - aber dennoch äußerst wachsam und beschützen unsere 5 ha Olivenfarm perfekt!!
    Etwas über uns:
    Gemeinsam mit unseren Tieren (u.a. waren bisher dabei: ein Wildschwein, drei Waschbären, Dachs, Schlangen und jede Menge Federvieh ....) leben wir seit 10 Jahren am Südhang der Sierra Nevada / Andalusien in vollster Natur mit bestem Wasser aus eigener Quelle und Blick auf Afrika und konnten hier unseren alten Traum, ein Haus zu entwerfen und komplett mit den eigenen vier Händen zu bauen, verwirklichen.
    Falls jemand die Welpen (in spe) und ihre Herkunft vorher persönlich kennen lernen möchte, vermitteln wir gerne eine geeignete Unterkunft - unser eigenes Gästeapartment ist leider noch nicht fertig.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu viel oder zu wenig geschrieben habe und freue mich über ein feedback
    Saludos de la Alpujarra und ein paar fotos (wenns klappt)
    Conny, Michael und die Hundebande
    Tel.: 0034 958768884
    rittermusic@googlemail.com
Lädt...
X