Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Afghanen-Hündin, geb. 02. Juli 2011, Ayana De Chas an Avel, Aufenthaltsort: Schweiz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Afghanen-Hündin, geb. 02. Juli 2011, Ayana De Chas an Avel, Aufenthaltsort: Schweiz

    Wie an anderer Stelle berichtet, habe ich einen Afghanen-Rüden bei mir zur Pflege, mit der Option, dass er bei uns bleibt .

    Seine Schwestern Ayana und Ayoka "De Chas an Avel" suchen ebenfalls noch ein neues Zuhause.

    Ich möchte Ayana hier kurz vorstellen.
    Ayana stammt, wie ihre Geschwister, von Frau Annette Broudeur aus Freiburg im Bresigau. Sie ist meine Nachbarin und wir haben sehr guten Kontakt zueinander. Ich konnte von Anfang an miterleben, wie liebevoll und verantwortunsbewußt sie sich der Aufzucht der Welpen rund um die Uhr mit deren Mutter gewidmet hat.

    Der Grund, warum sie die Welpen nicht bis zur endgültigen Vermittlung bei sich behalten konnte, war, dass sie schwer Asthma bekommen hatte und auf ärztlichen Rat die Welpen nicht länger bei sich behalten konnte. Das kann sie aber auch alles selbst noch erzählen...

    Ayana ist derzeit in der Schweiz bei einer Afghanen-Liebhaberin untergebracht. Sie ist stubenrein, sehr lieb und gesund.
    Ein "Couch-Potatoe", also ein Auf-dem-Sofa-Hocker ist sie nicht! Sie hat sehr viel Temperament.

    Ihre Züchterin, Frau Annette Broudeur wünscht sich, dass Ayana zu Afghanen-Liebhabern kommt, die gerne bereit sind, sich anleiten zu lassen. Die bereit sind, sich über diese Rasse zu informieren.

    Am besten würde Ayana jedoch zu einer Familie passen, die bereits Afghanen erfahren ist, denn Ayana wäre von ihrem ganzen Wesen her, mit Sicherheit beim Coursing / Rennen gut aufgehoben und mit Begeisterung dabei. Sehr schön wäre es, wenn bereits ein weiterer Hund oder auch Junghund, oder weitere Hunde - Afghanen - in der künftigen Familie leben würden.

    Ayana ist auf dieser Seite zu sehen. Ebenso ihre Schwester Ayoka: http://www.afghanen.de/

    Alle Fragen zu beiden Mädchen sind bitte an die Züchterin, Frau Annette Broudeur, zu richten:
    http://www.de-chas-an-avel.com/

    Auf ihrer Seite ist auch alles über Ayanas und Ayokas Abstammung zu lesen. Auch viele Bilder sind dort zu sehen.
    Die Seite spricht für sich. Ich kann das nicht besser beschreiben.

    Wie gesagt, die beiden sind zur Zeit in der Schweiz untergebracht und sie können nicht nur nach Deutschland, sondern dürfen sehr gerne auch in der Schweiz leben!

    Es wäre schön, wenn die beiden nun auch ihr neues Zuhause, in einer liebevollen Familie finden würden.
    Und, wie gesagt, bitte alles weitere mit Frau Broudeur besprechen, sie weiß am besten Bescheid.

    LG - Anja
    "Haben Tiere eine Seele und Gefühl" kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
    Eugen Drewermann
Lädt...
X