Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwerg-/Kleinpudelwelpen in rotfalb und apricot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwerg-/Kleinpudelwelpen in rotfalb und apricot

    Guten Tag,
    Ende Oktober haben wir noch 2/1 Zwergpudelwelpen in rotfalb und apricot an liebe Menschen abzugeben.
    Die Kleinen sind am 1.August geboren, wurden von Anfang an gebarft, 1x entwurmt und jetzt mit 12 Wochen 1xSHP geimpft.
    Sie sind gechipt, haben einen EU-Pass und, da wir Neumitglied im DPK (im VDH) sind, noch einen DHS-Abstammungsnachweis. Die Patella ist voruntersucht und ohne Befund.

    Beide Elterntiere haben einen DHS-Abstammungsnachweis, werden ebenfalls gebarft und sind PRA und Katarakt frei, Patellabefund ist ebenfalls -0-.
    Der Vater wird erfolgreich in Agilityprüfungen vorgestellt, die Mutter ist ein hervorragender Reit-Begleithund :-)

    Beide Elterntiere haben erfolgreich eine Zuchttauglichkeitsprüfung abgelegt.

    Da der Vater der Babies an der oberen Größengrenze des Zwergpudels (=34 cm) steht ist es bei der rotfalb-Hündin und einem dunkelapricot Rüden möglich, dass diese ausgewachsen im Kleinpudelmaß stehen könnten (also zwischen 34 cm und 36 cm). Der kleine Rüde ist wesentlich leichter im Körperbau und wird ein Zwerg bleiben.

    Wir besitzen eine langjährige Zuchterfahrung. Alle Hunde leben mit uns in Haus und Garten und es ist immer jemand von uns zu Hause.

    Es ist uns wichtig, dass die neuen Besitzer sich mit der Idee anfreunden können, ihre Hunde gesund roh zu ernähren und unseren eingeschlagenen Weg weiter verfolgen möchten. Dazu gehört für uns auch, dass eine Kastration aus "Bequemlichkeitsgründen" vertraglich ausgeschlossen wird!

    Platz geht bei uns vor Preis- aber "Schnäppchen" gibt es nicht.

    Freundliche Anfragen an Fam.Blum unter 0177-3200348 erbeten.

    Hier ein Foto von den Babies:
    http://img843.imageshack.us/img843/2...levier4.th.jpg

    Der Vater:
    http://img560.imageshack.us/img560/3...illinge.th.jpg

    Mama mit Kindern:
    http://img832.imageshack.us/img832/5069/4tag4.th.jpg
Lädt...
X