Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irish Wolfhounds vom Bliesener Bauerstall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irish Wolfhounds vom Bliesener Bauerstall

    Irish Wolfhounds vom Bliesener Bauerstall
    DWZRV/VDH/FCI

    Am 07.08.2013 haben sieben Irish Wolfhounds das Licht der Welt erblickt.
    3 Rüden / 4 Hündinnen
    Farben: Schwarz / Grau / hell gestromt

    Die Welpen stammen aus der Verpaarung Drechlethan Really Irish x Kommci-Kommca von den Erzminen.
    Beide Hunde haben die für die Zucht im DWZRV vorgeschriebene Herzuntersuchung. Der Rüde hat zusätzlich noch die, für die Zuchtzulassung von Importhunden erforderliche HD Untersuchung.
    Die Welpen werden, wenn sie von der Mutter nicht mehr komplett versorgt werden, roh ernährt.
    Die Welpen sind, wenn sie bei ihren neuen Besitzer einziehen, entwurmt, geimpft und gechipt. Sie erhalten Papiere vom Deutschen Windhundzucht-und Rennverband (DWZRV)

    Ich darf seit 13 Jahren mit Irish Wolfhounds mein Leben verbringen. Seit 2 Jahren habe ich mich entschlossen diese wundervolle Rasse zu züchten.
    Diese Welpen stammen aus meinem 1. Wurf.

    Von den neuen Besitzern erwarte ich, dass sie ihren Hound einfach wie einen sehr guten Freund behandeln und versorgen. Sollte irgendwann oder irgendwie was haken, rufen Sie mich bitte an, wir werden sicherlich gemeinsam eine Lösung finden.

    Nähere Info's: www.irish-wolfhounds-bauerstall.de
    Tele : 06854-9089457

    Alexandra Klos
    Zuletzt geändert von ; 12.08.2013, 20:30.
    ALEX! & GoGo
    Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
    (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)
Lädt...
X