Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cocker Spaniel Welpen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cocker Spaniel Welpen

    Hallo!
    Wir sind eine Familie aus Bonn, die sich seit 4 Jahren rohköstlich (Obst und Gemüse) ernährt. Die Rohkost hat viele unsere chronische Krankheiten geheilt, die die Schulmediziner nicht heilen konnten.
    Unsere beide Zuchthunde (Arcanta Billy White Star-FCI Nr. 0139306- und Di Brown Truffle Angelique FCI Nr.3329871) werden auch rohköstlich ernährt und zwar von Anfang an. Sie waren nie krank gewesen, hatten sogar nie einen Durchfall gehabt, obwohl diese Rasse als Allergikerrasse gilt. Die jährliche Impfungen haben wir uns erspart. Ich wusste schon aus dem Buch von Monika Peichl "Haustiere impfen mit Verstand", dass man durch jährliche Impfungen das eigene Immunsystem der Tiere drosseln kann.
    Unsere Welpen sind am 07.11. 2013 geboren (3 Jungs und 4 Mädchen, alle schwarz). Sie wurden mit der Methode, die Swanie Simon (Danke!!) in Ihrem Buch beschreibt aufs BARFen erfolgreich umgestellt. Ich schreibe hier, weil ich Gleichgesinnte treffen möchte. Ich möchte, dass unsere Kleinen weiterhin rohköstlich ernährt werden und das unser Bemühen nicht umsonst wird, wenn die Kleinen dann doch heimlich von neuen Besitzern aufs Industriefutter umgestellt werden. Das ist nicht der Sinn der Sache. Es ist eine kleine Schutzgebühr(350 Euro) zu entrichten. Keine Papiere. Für weitere Fragen: info@luxusvideo.de und 0179-7004915, LG Ellen
Lädt...
X